DBZ

  • nu is piccolo tot, und gott auch :D:D:D
    DIe Dragonballs sind weg, keiner kann mehr zum leben wieder erweckt werden.
    Naja, ich weiss was kommt, und dragonballz wird es trotzdem wieder geben :D:D:D
    Aber mehr verrate ich nicht :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Moment mal, woher können die den wissen, daß die Dragonballs dann weg sind? Ich gucke zwar erst seit 2-3Wochen, aber ich nehme mal an, das Picolo oder Gott noch nicht tot waren, oder? Also wer sagt den, daß die Bälle dann verschwinden müssen? Es ist ja noch gar nicht gesgt worden, daß dei Bälle weg sind.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.


    mfg
    Dana

  • ja mit einem lebendigen piccolo


    ich habs zwar noch nie gesehen aber was ich weiß lebt piccolo



    Dana schwammschlacht is ok


    ABER: hüte dich vor papierball schlachten
    man mache einen ball aus papier und dixo
    dann schiest man den herum
    dann ja nicht die tafel treffen denn bei uns is die dünne schicht wo man drauf schreibt zersplittert :D:D
    und das von nen papierball :D:D

  • Also ich bin jetzt nicht so bewandert in DBZ (*LoooooL*) aber kann es sein das Dende der neue Gott wird ... *uPs* :rolleyes:

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]


  • da kannst lesen :D:D sind zwar nicht alle aber ein paar


    <----- nette seite aber hier nicht auf die story die da steht vertrauen (da stand son goku vernichtet vegeta mit einem kamehameha was aber falsch is weil 1) es war eine genkidama 2) kuririn hat sie abgefeuert und son gohan abprallen lassen)

  • aaaalllllllllssssssooooooooo


    piccolo ist mit kami fusioniert und die dragonballz sind verschwunden weil: sie jetz pico-kami sind bzw super namekian und jetz gut und böse wieder eins sind und nur ein namekian mit reinem herzen (nur gutes herz)
    dragonballs erschaffen kann und kami wurde nur zu gott und konn die db erschaffen weil sie sich früher schon in 2teile gespalten haben.PUNKT! :D

  • Ahha ein klugscheisser ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ d&#275;&#340; K&#326;&#300;g&#294;t&#351; Øf &#358;h&#275; &#342;&#333;&#361;&#323;&#271; [/GLOW]

  • hehe
    muten roshi soll zur mega schilödkröte werden und die universumherrschaft an sich reissen :D:D


    wird zwar nicht sein aber wär cool :D:D
    sein elite krieger soll kuririn sein und alle Z fighter auslöschen harrrharrrrharr :D:D