DBZ

  • Was hab ich am anfang nicht und ich hab noch nicht :D gesagt das ich mich am besten auskenn

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • 1) "Papier, Schere, STEIN!" (son goku)


    2) "WAAAAAAAAAAAAAAAa" (jeder hat das schon mal gesagt:D)


    3) "KA-ME-HA-ME-HA" (son goku)



    bin auch gerade dabei DB comics zu kaufen hab mir gestern 7 gekauft hab jetzt insegsamt 9 davon :D:D
    und die sind so cool

  • wenn ihr wüsstet loides wenn ihr wüsstet ich sitze jeden abend zwischen 19 und 20 uhr in meinem kleinem tempel beschwöre geister die euch alle zu DBZ fanatikern machen werde hrhrhr und so wies aus schaut funtzt es soger hrhrhr ich werd euch schon noch alle bekommen :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • jaaa, nun is CELL da.
    Das Z-Team wird nun ein Problem bekommen und Son Goku wird sterben, genau wie Meister Kaio :D
    Ihr habt richtig gehört, Meister Kaio wird auch sterben.
    Am meisten feu ich mich darauf, dass wenn Son Goku wieder kommt wird er zum USJ (Ultra Sijajin) oder wie man das auch schreibt

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Saiyajin ;) nur so als Tip und Cell wird echt geil ich hoff nur das die bei Son Gohan wenn der SSJ2 wird das "Unmei no Hi" nicht geschnitten oder ganz weggelassen wird (das ist das Lied)

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Hallllllllooooooooooooooooo Mr.BusH schreibt mal wieder was :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Ja wir sind schon so weit :D wobei die Cyborg Saga in die Cell Saga mit hineinreicht.


    Cyborg Saga
    141. Die Wiedervereinigung

    Cell Saga
    142. Das Monster


    Also war heute der eigentliche Übergang zwischen Cyborg und Cell Saga

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • es sollte so bleiben wie es jetzt ist... piccolo der stärkste von allen weil piccolo einfach so cool ist :D:D
    wobei yanchirobi (richtig??) noch cooler ist :D:D

  • mümel mümel mümel hab mir gerade wieder mal alle folgen gegen buu gesaugt *gg* welch ein spass das doch is nur das jede zweite auf franzakisch is is echt nich auszuhalten *gg* naja ihr werdet euch noch alle wundern *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • DumDiDu ich hab nix zu tun und mein SCHEISS rechner geht überhaupt nimmer muss jetzt Win2k installieren --> MüLL :waeh: am liebsten würde ich meinen rechner wegblassen ^^

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • kauf dir mac
    dum dum
    kauf dir mac
    dumdudm
    der is einfach sehr viel besser tralala :D



    das nene ich freestylen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • LoL n Mac da spiel ich lieber mit meinem Taschenrechner Counter Strike :D:D :D:D :D:D :D:D :D:D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Cell weiß auf jeden Fall, wie man sich gesund ernährt und ohne sich die Finger dabei schmutzig zu machen.


    Egal, auf jeden war mir bei der Auslutsch-Szene etwas :kotz: , keine Ahnung warum.


    Ach so, die DBZ Wartezeit verbringe ich derzeit immer mit FF7 auf PSX, bin CD2 zu 50% durch ^^
    Leider nur nach 28 Stunden :(


    Ach ja, fast vergessen:
    Heute bekommt der Super-Namek-Krieger zu 99,9% wohl ein KA-ME-HA-ME-HA reingewügt, wenn nix dazwischen kommt :)

  • aber das lustige is das is piccolo doch wurscht :D
    der hat schliesslich schon einige davon gekostet und weis wie die schmecken *gg* :D


    ich hoffe nur das es ncih mehr so ewig dauert bis gohan in aktion kommt *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"