DBZ

  • Nargh, die Idee is kacke :D . da wären alle Folgen ja schon nach einer Woche abgelaufen. Nagut, wenn man so viel Werbung wie rtl2 reinhaut nach 3 Wochen *g*

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • wer das jetzt nicht wissen will soll nicht lesen wers liest is selber schuld :D


    also : soweit ich weiß wird er nicht wiederbelebt sondern kommt wie goku nen tag auf die erde zurück
    was er da macht sag ich nicht :D

  • ja hat sich gestern in der ersten serie selbst mit buu in die luft jejagt aber leider um sonst war hat nen großes loch in der erde und buu hat sich wider zusammengeflickt wie der schwarzenegger halt


    also RIP vegeta

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • Oink: Ich lad mir schon seit einer Woche die entscheidungsschlacht runter und der speed ist ja so grottenschlecht. Hab schon 400 von 6xx Mb, aber mit dem speed dauert es noch 50 std. - und das mit dsl...


    Ich will ds alte Morpheus wieder, da hatte ich immer 40er speeds ;(

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • mal ne frage (passt zwar net hier her aber): also cell kann sich nur regenerieren wenn sein kern heil is (glaube doch der sietzt im kopf), aber im kampf hat ihm goku alles bis auf beine weggeblasen aber er konnt sich immer noch regenerieren, *verwirrtist*

  • piccolo ist halt eindeutig der kopftyp... sieht man spätestens wenn boo piccolo ... jetzt fällt mir das blöde wort nicht mehr ein, aber die die die mangas haben wissen was ich meine, kaum ist piccolo da, ist boo sogar ganz gescheit.... :))

  • Bäh, simpsons, dafür würdich doch kein dbz sausen lassen :) .


    Mal was anderes. Das was Picolo vor Vegetas Tod über sein Weiterleben im Jenseits gesagt hat war doch ziemlich unlogisch. Er sagte, Vegeta würde seinen Körper verlieren und als jemand anderes mit gelöschtem Gedächtnis weiterleben. Nur, Vegeta ist schoneinmal gestorben und man konnte ihn auch wiederbeleben, obwohl er damals schon genauso böse war. Und ausserdem haben alle anderen Feinde, wie Cell, Frezzer und die Genu-Force, auch nicht ihren Körper verloren, sondern leben in der Hölle. Wenn Vegeta seinen Körper verlieren und neu geboren werden würde, würde es doch heissen, dass man ihn nicht mehr wiederbeleben kann - aber bis jetzt ging das noch mit jedem. :eyecrazy: :grübel:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • wenn jemand 2mal stirbt kann man ihn nichtmehr beleben
    son goku hatte den körper behalten wegen seinen wohlötaten.
    wenn jemand zum 3. mal stirbt hört er auf zu exestieren

  • Jo, das haben sie damals gesagt. Und warum aknn eigentlich Shenlong neuerdings auch 3 wünsche anstatt nur einen erfüllen?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • auf namek, (alt oder neu is egal) kann shenlong (dort heisst er polunga) 3 wünsche erfüllen, auf der erde kann shenlong seit dende gott is 2 wünsche erfüllen, und früher mit dem alten gott einen wunsch