Deutscher HipHop

  • wie geil wie geil, sowas muss ich mir unbedingt mal anhören. Ich lach mich ja schon tot, wenn so nen richtig cooler Typ daher kommt. Dann macht der den Mund auf und spricht so nen schwules österreichisch:D:D:D

  • Es gibt auch andere Länder in denen andere Leute leben, ich finde wenn welche im ausland leben sollten sie sich auch deren kultur anschließen, naja ist anderes thema, dann kommt mal wieder zum thema zurück.
    Mir fällt zu diesem thema nichts ein deshalb mache ich hiermit auch ende

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • :D


    Deutscher Hip Hop ist endgeil, und wenn einem dazu nichst einfällt, dann verstehe ich das nicht. ich kann mich mit machen Leuten stunden darüber unterhalten, und dann fällt uns aufeinmal auf, das wir noch nichtmal wissen wie der andere hieß, weil das in diesem Moment so unwichtig war.

  • Wieder ein HipHop-Thread! WUNDERBAR! :D :D :D


    @Robi: "Eizieiz" ist der letzte Müll...pure Kiffermusik! Langsame, endlos öööööööööde Beatz und dann noch diese Stimme! Nase verstopft, hm?
    äääääääääächz! Der ist soooooo endlos schleeeeeeeecht!!!


    Ich steh auf HipHop mit schnellen Beatz! YEAHYEAHYEAH! *break*



    Schon mal was von KRS One gehört??? GOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLL!!!

  • lol, nicht schon wieder der:D:D


    Aber Eißfeld ist trozdem geil, da kannst du mir erzählen was du willst, das erste Album von ihm, als die Beginner noch zu viert waren, das ist das derbste. Flshnisme, oder so hieß das:D

  • :D:D:D:D @Robi: JAHAAAA! Ich bins!!!! :D:D:D:D


    Und Jan ist einfach schleeeeecht! Was ist denn an dem so toll bitte??? Hm???? BEICHTE!!!!!

  • Cool sind einfach seine Lieder, die art der Lieder die Texte(sind mir sehr wichtig). Er verköpert für mich einfach den Deutschen Hip Hop(mit samy Deluxe), schließlich war er von anfang an dabei und macht sein eigenes Ding und nicht so nen Pop Musik scheiß TEchno müll

  • Nanana, bezeichne andere Musikrichtungen bitte nicht als "Müll"! Du kannst keinen Beurteilen/Verurteilen weil er andere Musik hört!



    Ich finde halt Jans Musik nicht so dolle, weil er total lahm ist! Das ist nicht von der Hand zu weisen, oder?


    Und die Texte ... hmhm... naja...mag ich einfach nicht!



    Seine Beatz sind auch nicht der Renner!


    Ich mag diese lahmen Teile nicht! Einfach langweilig!

  • Also ich hab nix gegen Kiffermucke :D Und lahme Beatz kommen ab und zu auch geil. Reggae hör ich am liebsten im Sommer wenn es warm ist im Auto. Und dann schön langsam fahren. :smoke:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • ach Sonic: Jan (Ice) macht gar keine Beats *g*


    Und er ist nun mal einer der besten, zumindest meiner Meinung nach, da ka kommen wer will, denn ich chill zu dem was ich will :D

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • jop killas dj mad macht eisfelds beats
    und der von ferris (styllewarz) is wirklich hammergeil.
    Ich hab nen mp3 von nem auftritt bei dem der 3 mitnuten lang hammerschnelle scratches gemacht hat, echt goil

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)