Brauche Hilfe

  • Folgendes Problem:


    Ich fang an zu spiele und nach drei Minuten macht DAoC zu. Und ums vorne weg gleich klar zu stellen. Ich hab kein ICQ laufen und ich komm auch net ständig an Alt+Tab ran :D. Kann mir da einer weiterhelfen, oder muß ich mich da irgendwo an den Support wenden?
    Ich mein es wird wohl net daran hängen, daß ich nur 128 MB RAM hab oder?


    Wäre für Hilfe dankbar. :]

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Also 256 sollte mann schon haben. Sehr selten das es bei mir abschmiert. Läuft im grossen und ganzen sehr stabil.

  • naja...ich werds nächste woche mal mit mehr RAM versuchen. Im moment konnte ich noch net länger als 15 min am stück spielen. schließt sich ständig ohne fehlermeldung :( .

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • also ich hab 512 mb ram und nen 1,5 ghz rechner und läuft ohne ruckler


    ich kenn aber einige die auch nur 128 haben und unter 900 mhz und bei denen gehts nur in camelot selber flüssig. sobald sie einen wald oder sowas betreten wirds unspielbar.


    an deiner stelle würde ich mal alle treiber aktualisieren. grafik, sound, directx usw. vielleicht geht es dann! du bist aber mit sicherheit nicht der einzige der das problem hat

  • Jo...das mit den Treibern hab ich mal gemacht und seitdem ich den Treiber für meine Grafikkarte aktualisiert habe gehts auch ohne Probleme :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck: