Wieviel SChlaf braucht der Mensch?

  • Also, ihr seid ja auch alle gar nicht neugierig, oder? :D ^~
    Denkt ruhig weiter das was ihr wollt, Dana und ich müßen uns da ja nicht zu aüßern! :D ^~
    mfg Caramon


    P.S.: Macht mal weiter mit dem eigentlichen Thema des Threads. Das sage ich als Mod dieses Bereiches.

  • Aber klaro,


    Ich brauche 12 Std schlaf am Wochenende und 8 während der Schulzeit und wenn ich gut drauf bin, dann manchmal 3 Tage gar keinen. 8)

  • Ich sage jetzt mal zu beidem etwas!!!


    Also geht graoß Teil von euch erst mal arbeiten dann wisst ihr auch mal was es heißt müde zu sein und nicht einfach nur 5 mal die Woche zwischen 5-8Std. in der Schule zu sitzen und ab und zu mal Ferien. Im arbeitsleben muss man zwischen 8 und 10 Std und das sind 60 min statt nur 45min!!!!!!!!! wirklich nur Arbeitet und von allen herum geschickt wird tu dies mach das! Und in der Schule setze ich mich hin rede mit lerne für Arbeiten und kassiere gute noten noch dafü! das ist einfaches Leben! Nur die meisten kennen dies ja nicht dann bekommt man auch nur noch 6-8std schlaf!!!


    Und nun zu euch beiden! Ich möchte gar nicht wissen was ihr in RL morgens macht!!! Da ich euch beide in RL kenne ist es nicht von nöten. Und zu dir Dana mit deinem Roller brauch man eigentlich kein Bus und Bahn!!!! Ok wir sagen mal du versuchst zu fahren! Und was soll das schon morgens schon machen löl löl!


    nun las ich mal den rest sonst flieg ich noch vom Board weil hier so viele minderjährige sind! :D:D:D:D:D


    cu @all
    Hupe

  • das stimmt was hupe meint, ihr geht doch nur zur schule
    das ist doch nicht anstrengend, cara jault mir auch jedesmal die ohren voll, wie anstrengend das wär, so ein SCHWACHSINN, dann geht mal arbeiten dann wisst ihr was anstrengend ist.


    Cara? du hast mir schon viel erzählt, ich glaub schon zuviel :D:D:D
    ich weiss alles über euch beiden :D:D:D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Hupe: mein Schulweg macht es auch gar nicht ervorderlich mit dem Roller zu fahren, wohne doch direkt daneben. Ausserdem kann ich Rollerfahren, wenn das nur ein versuchen were würde mein Roller schon längst nicht mehr so aussehen!


    @ Alle:
    Und jetzt bitte weiter im Thema!!!! Das sag ich als Mod

  • Also es ist schon vorgekommen, das ich nach einem anstrengenden Arbeitstag (sagen wir mal von 4:00 Uhr bis 15:00 Uhr) ins Bett gefallen bin und erst am nächsten morgen aufgewachte und gleich wieder zur Arbeit konnte. X(
    Diese Arbeitszeit ist zwar bei mir selten, kommt aber vor. ;(

  • und das ist das was ich meine! Wenn man arbeitet wird man geistig und körperlich beansprucht und nicht wie in der Schule nur der Geist!!! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen oder an die Schüler macht doch mal nen Ferien job!!! dann könnt ihr es verstehen! Was es für Urlaub ist in die Schule zu gehen!


    cu
    Hupe

  • @ Alrik:
    Nich jeder Mensch denkt morgens sofort nach dem Aufstehen an :sex: .


    @ Ist hier noch irgendjemand, der mit dem Eigentlichen Thema weitermachen will??? Sonst wird das Thema geschlossen!!!!!!


    Dana

  • warum es gehört auch zu Thema wie viel Schlaf (beischlaf) wo ist der Unterschied??? Es macht beides Entspannung und ist wichtig für das wohl ergehen!


    cu
    Hupe :thumb:

  • So, ich habe diesen Thread wieder eröffnet und meinen alten Beitrag gelöscht. Bitte keine Fragen mehr wegen Dana und mir. Im Fun&Love Forum sieht man ja alles.
    Weiter mit dem Thema plz.
    mfg Caramon

  • :fuck: ganz einfach ich brauch so gut wie keinen schlaf is ganz einfach ziehst dir die volle dröhnung rein mit etwas tequilla dann haste noch ne weiblich person bei dir = 2 tage ohne schlaf ^^ die gleichung geht fast jedes mal auf HAR HAR MANN BIN ICH BREIT
    WAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8) :devil: