Geforce3 Ti200 || Problem :*(

  • Also bei mir is folgendes Problem ich hab mir ne Gef.... gekauft und hab folgendes Problem:


    Egal welches Spiel ich VERSUCH zu zoggn es stürtzt immer nach einiger Zeit ab (bei Medal of Honor nach ca.30Sekunden bei Starcraft dauert es gut 5 Minuten) wobei die absturzursache immer unterschiedlich ist bei Medal of Honor kommt ein Error bei SC schließt sich einfach das game.


    Ich hab jetzt schon einiges probiert. Zuerst hab ich die Nvidia-Treiber die dabei waren benutzt. Da ging aber auch nix , jetzt hab ich gerade die 27.xx Detonatoren drauf


    System:


    - Duron800
    - 398MB SDRAM (133 Infenion)
    - Epox KTA2 Mainboard
    - Geforce3 Ti200 (Gainward)
    - IIyama Vision Master Pro 17
    - 20.5 Gig Western Digital Festplatte


    Dachte mir ich schreib das mal mit hin vielleicht kennt ja einer Konflikte die Auftreten können oda so...

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Hab noch was vergessen wenn ich jetzt im Internet bin oder was in Word schreib dann läuft alles wunderbar also kein Absturz oder so.


    (Kann es sein das es am DirectX Treiber liegt??) Ich hatte vorher 8 drauf da es aber da auch nicht ging hab ich jetzt das ganze mal mit 7 probiert.

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • hatte ähnliches prob mit meiner ge2. immer absturz bei d3d. bei hatts was gebracht die graka auf agp 1x zu drosseln. vesuchsmal, hier der regestry key

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • hm vieleicht hat dein gehäuse nich genug durchzug und das ding überhitzt? probiers mal mitm tweak tool und drossel den speed n bissel....

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Mhhh kk kann ich mal machen mit AGP, dass ich probs wegen der Wärme hab kann eigentlich net sein weil ich hab nen server-tower mit 5!! Powerlüftern da erfrierst du wenn du neben den Tower hockst :D


    Gedrosselt hab ich auch schon ich lass es jetzt auf Standart-Preformance laufen (Grafikprozessor Takt 175MHz, Bildspeichertakt 400Mhz) Normal wären das 200 // 450

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • hmm hatte das prob auchmal hab da was installiert ich suchs mal...


    Achja noch 2 Fragen:
    Hast du MoH Full deu?
    Warum kaufst du dir ne GF3 wenn sie GF4 schon für 170€ gibt?

  • MoH ist Englisch das spielt aber eh keine Rolle da die Deutschen Deutsch reden (LoL??=) und ich hab mir die Geforce3 gekauft weil sie besser zu meinem baldigen 316i Compact passt ... nein ernsthaft ich hab mir die gakauft weil sie fast genauso gut ist wie ne Geforce4 und ich bin dumm ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Naja hat nur ca 50MHZ wenn ich mich rechtensinne Speichertakt usw *G* Also der unterschied is schon groß...


    Jo dacht ich mir schon das du die Englische hast... find ich persönlich nich so toll wegen story etc...

  • Haste die neusten Chipsatz Treiber drauf ?
    Im Bios gibts einige Einstellungen bezüglich Grafikkarte wie Assign IRQ 2 VGA , oda AGP Fast Writes ... bla bla .... kann ah oft an Bios Einstellungen hängen .... muss ma des öfteren ma testen ...



    GF4 für 170 € Big ??? Du meinst wohl ne MX ! Und ne GF4 MX liegt im Leistungsniveau weit unter einer GF 3 !!!



    De DaZ

  • KK das Bios hat mir mein Freund eingestellt (net weil ichs net kann sondern eher weil DBZ kam ^~ ) werd das aber mal in Angriff nehmen ThX Dazi

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Masta kannste mir das Ding mal schicken ?!??

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Also bei mir kommt ne MX auf höhere Benchmarkwerte als ne GF3 Ti200 und laut paar Zeitungen siehts genauso aus...


    Sorry hab das proggi noch nich gefunden bin mir nich sicher ob ichs überhaupt noch hab...

  • hmmm .... dann sollte ma kei Computer Bild oder dergleichen lesen , sorry .


    GF 4MX Karten haben z.B. schonmal keinen Vertex Shader und auch keinen Pixel Shader der DX8 fähig iss . Zudem laufen se mit nem langsameren Datenbus . Da gibts noch tausende weiter Sachen ..... ne GF 4 MX liegt bei dem grössten Teil der Spiele so auf GF2 pro Niveau !


    De DaZ

  • *gugt enttäuscht*


    ihr werdet euch doch nich die Wild-Zeitungen kaufen oder antun, des tut doch weh, allein wenn ich mal zufällig die Schlagzeile les... Heise gibbets mit c't usw. auch online udn wozu gibbets tomshardware ? :uhoh:





    @edit... ok, bin beruhig, desse keina liest, aba finde trotzdem ,desses geldverschwendung und umweltverschmutzung zuviel iss, wenn ma noch zeitungen kauft... und die PCs eh imma laufn

  • G.P.P. .... och habe als das Gefühl als würdest Du die Beiträge manchmal nur Wörtchenweise lesen und dann dazu was posten ...


    Hat kein Mensch hier gesagt das er die Computer Bild liest ....



    De DaZ

  • naja er muss ja irgendwie auf ne ordentliche Postingzahl kommen... was ja in den andern Foren auch nich zu übersehen ist... ;)

  • Also ich hab jetzt mal den Registry-Eintrag von Rapi draufgemacht und jetzt kann ich immerhin SC spielen ohne das es abstürtzt. Rap kannst nochmal genau sagen was das jetzt war ??? Weil ich hatte auch schon im Bios AGP auf 1x gedrosselt aber da gings trotzdem net

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]