RAMMSTEIN

  • is das z da zuviel?


    jo stimmt bei vielen "Künstlern" is das so wenn sie ihren durchbruch hatten bringen sie nur noch schei*** :(


    ein paar lieder von rammstein find ich auch ganz gut :)

  • hm dazu noch mal wenn man nich versteht warum die von liebe singen naja in der text pasage war das vieleicht nich der fall aber wie gesagt jeder interpretiert anders also kann man das schon ma nich abstempeln gelle!


    so und das war doch auch schon immer so das der kommerz alles kaputt macht also mus man sich im prinziep schon fast damit abfinden.
    natürlich war rammstein früher wesentlich häter drauf aber ich sach da nur ein zu wenn man bekannt wird dann muss mann mit einer vorbild funktion rechnen und sobald dein poster mal in der bravo war isses zu spät dann darfst du fast gar nix mehr machen auser grosse töne spuken.
    naja und ich sach nur es gib wesentlich härtere gruppen die wissen ganz genau was passiert wenn sie anfangen würden bei nem label zu unterschreiben darum tun sie es nich und das is auch gut so.


    so entschuldigung für die wenigen punkte und kommas aber das behindert meinen info fluss hrhrhr *gg* :D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"