DBZ PICS

  • meine güte wat wollt ihr blos mit dieser kinder sendung

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Torlek
    meine güte wat wollt ihr blos mit dieser kinder sendung


    lol haste dir das schon mal angeguckt!?


    DBZ Rulet die serie is einfach FETT

  • "shala hed shala" allein der anfang is schon kindisch und dumm, ja ich hab mir schon mal jeweils ne folge von dbz und vom normalen angesehn, um mir ne meinung zu bilden, sonst würd ich sowas garnich schreiben

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • also torlek tut mir leid aber lies erstmal die mangas dann kannst du dir eine meinung bilden denn die sendung kommt nicht an das buch ran 1 nahteil des buches es is schwarz weiss aber dann kann man sich alles besser vorstellen so noch ein bett hupferl


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • LoL Kindersendung, die Leute mag ich keine Ahnung aber die Sendung mit der Maus schaun und sagen das is Anime :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • das war nich gegen anime generell ihr braucht nun wirklich nich anzunehmen ich hätte keine ahnung, nur is dragonball nu wirklich nichts weiter als ne kindersendung

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ich hab hier auch noch was tolles *gg* :D Piccolo rules

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Dragonball Z iss schon lustig ....



    Muss euch aber darum bitten das wenn ihr hier ein MassenBildPosten veranstalten wollt die Bilder bitte auf euren eigenen Space zu schieben . Denn der Traffic des Boards ist sehr angestiegen und erreicht bald das monatliche Limit ...


    Free Space Anbieter gibts genug ....



    De DaZ

  • geht klar daz aber is doch schon erfreulich das das board mehr trafic *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hmmm ... erklären ... hmmm...


    Ihr müsst euch halt nen FreeSpaceAnbieter suchen .... musst i scho länger nimma .... müsste da einige geben wie geocities , lycos , tripod , bla bla ...



    De DaZ