congratulations @ forummaker !!!

  • Ich hab mich hier schon ein bisschen eingelebt und habe (wers glaubt ^^) sogar schon lvl 5 *freu*


    aber ich möchte dem forummaker (kA wer das war & ist :D) wirklich gratulieren zu diesem gelungenen forum!
    das mit der exp und den level's ist wirklich supa, man vergisst sich richtig und wartet auf das nächste lvl up :D
    heute morgen bin ich fast zu spät zur schule gekommen, musste sogar das fahrrad nehmen :D :D :D
    was aber noch gut wäre, wenn man durch mehr text, auch mehr exp kriegen würde, oder so ein system, nicht das irgend ein spamer (ich bin unschuldig 8) ) einfach rumspammt und gleich viel exp kriegt wie einer der ganze romane reinschreibt, in dem er blos ein ausrufezeichen oder so einen mist macht!
    -danke für die aufmerksamkeit :D


    congratulations! :thumb::thumb::thumb:
    wirklich gut!


    CyA @ all

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch

  • Bevor du was postest schau doch bitte mal, wo du das tust :D


    --------> schieb

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehe, doch das war im allgemeinem Forum der KoR, aber das ist ja ein Lob an die Boardbastler und dann hat es ja nichts bei der KoR zu tun:D:D
    hier in der Ritterrunde ist das jetzt schon richtig*g*

  • tze tze etz... der Obermotz hier heisst Diablo... wie im Spiel :D
    ..aber der hier iss natürlich net so schwer zu zerstückeln

    • Offizieller Beitrag

    thx for the flowers


    ich bin zutiefst gerührt ;(
    :d3

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hehe kann mich ob des Lobes nur anschließen!


    Hattu fein gemacht Dia *tätschel*



    Ne ehrlich, klasse Board, wenn ich so an die alten Zeiten denke... schon allein das Einführungsbild is Klasse =)


    @Broennu
    steht das HdL für hab dich lieb? *hoff* *süßfind*



    Gruß
    Leona

  • GRRRRRRRRRR ne das HdL steht (wie du dir vielleicht schon gedacht hast) NICHT für Hab dich Lieb :argh:


    CyA guys

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch

  • da führt man unbedacht einen begriff ein und denn wird er geradezu gern übermnommen :D
    ...7Dia7 iss schon a Klasse für sich... hoffentlich macht er des noch recht lange... :)
    :uhoh: ....bis Diablo V im Jahre 2014 mindestens :D


    ...man kann nie genug des Lobes loswerden... ich drück meine Ehrerbieten denn die nächste halbe stunde mal mit kliggs auf die Banners aus :]