AOL-DSL-FLAT

  • die chance ist 1 zu eine million nen 20er ping bei aol zu erreichen....


    Cu Giant

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • Was will ich denn mit nen 20´er Ping :rolleyes:
    Ich hab jetzt so 80-100 und das reicht allemal :D
    Läuft alles schnell und ruckelfrei :thumb:
    Lags gibts zwar immernoch, doch da ist wohl das B-Net selber schuld :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Bei der AOL Flat muss man ja zu den 39,- noch den DSL Anschluss der Teledoof dazurechnen.... denn ohne den geht bei AOL a nix.....

  • Is ja logo, das es mit 39 DM für AOL alleine nicht getan ist. Es kommen noch die normale Grundgebühr für ISDN und logischerweise DSL dazu.
    Das wird aber bei der T-Online Flat nicht viel anders sein.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Zitat

    Original von Giant
    die chance ist 1 zu eine million nen 20er ping bei aol zu erreichen....
    Cu Giant


    *narf*
    dat hängt ja wohl nicht nur vom ISP ab sondern auch vom Server, vor allem WO der Server ist und WANN du on bist....glaubs oder ned, wenn ich abends CS auf nem NED Server spiel hab ich immer nen Ping von roundabout 20-30...
    schliesslich nutzt AOL ja das SELBE netz wie T-Online...

  • Zwischenbilanz meiner AOL-DSL-FLAT:


    Also hab sie jetzt schon seit fast einem Monat und bin vollauf zufrieden - also keine Probs und sehr gute Performance :thumb:


    Und das die Software im Hintergrund läuft stört überhaupt nicht - weder mich noch meinem PC :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • AOL suckt doch, dat sagen alle Tests durchgängig. Die solln mit ihrem Kack im Amiland bleiben. Und Software braucht mann nicht. Ich link mich über DFÜ ein, dat geht viel fixer...

  • *gähn* das kann nur von jemandem kommen der noch nie AOL PLUS (gibbet nur mit DSL) gesehen hat... allein bei dem Multimedia Angebot von AOL (weil wegen Warner Bros und Bertelsmann) sollte man sich das überlegen...
    aber es muss ja Leute geben die können nur meckern ohne was je selbst ausprobiert zu haben... X(

  • Also was ich bis jetzt über die T-Online DSL Flat gehört habe, so mit Abrechnungsproblemen usw. bin ich absolut froh, dass ich bei AOL geblieben bin.


    Keine Probs, keine Downtimes, alles läuft subba :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich bin drin sag ich da nur....
    Aol zockt doch nur ab.
    Bei mir funzt T-DSL. (Mal gehts, mal nicht),
    die Probs, hast eh überall. Die Frage sind halt die Kosten. LOL


    Fazit: Könnte schlechter sein.


    Joshi