Moderatoren gesucht .

  • Da Justus von seinem Amt und seinen Moderatorposten zurückgetreten ist , sind die Foren :


    Zum Angriff
    Handelsplatz
    Diablo 2 Items


    ohne Moderator .


    Habe dies leider zu spät mitbekommen und gestern schon einen Threat fürs WoW Forum gemacht . Also entschuldigt die doppelte Ausführung . Fürs WoW bitte weiterhin im entsprechenden Threat bewerben .




    De DaZ

  • Ich hab bei Hacking und Cracking auch nicht viel zu tun. Weil ich mal wieder was in Angriff nehmen möchte, bewerbe ich mir für Zum Angriff :). Ich spiele wie ihr alle wisst D2 und das jetzt wieder auch Recht oft, seit ihr HC spiele, also kann ich auch mitreden.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • OK, ich bewerb mich auch mal, Unterbeschäftigung iss derzeit mein Beruf... ähm, aber halt net der Berufswunsch.. naja, ich will ja nichmal bezahlung :D


    ...also wenn mich eina haben möcht, ich steh zur verfügung, nicht vorhandene Ahnung kann ich durch meine übergroße lernbereitschaft wettmachen... :thumb:

  • Habe soeben "Zum Angriff" & das "WoW" besetzt . Für das Handels und Item Forum werden noch weiterhin MOD´s gesucht .... diese sollten aber durch Wissen über Items und Engagement in den Bereichen auffallen ...



    De DaZ

  • Einfach sich um irgendeinen MOD Posten zu bewerben finde ich bissel komisch und deswegen habe ich Dich auch net genomme . So nach dem Motto ich moderiere überall auch wenn ich von dem Bereich garkeine Ahnung hab .... ne lass ma .....


    Als MOD sollte man sich für den zu moderierenden Bereich interessieren sich damit auskennen und viel mit der Materie beschäftigen .

  • Jut, ich merks mir...
    ..wollte halt nur ehrlich sein, ich kenn mich mit den items noch nich so aus, kann ich ja auch net, wenn ich erst seit dezember online game, also hab ich bloß meine Bereitschaft erklärt, damit nix ohne was läuft, des war nich zum :spam: men oder so gedacht oder so...
    ...aja, ich werd natürlich gern was lerna, wenn einer was zu erzählen weiss, lesen tue ich nähmich auch ne menge, nich nur posten! :thumb:

  • Hi Leutz!
    Da ich die letzte zeit viel getradet habe und nun auch ahnung von vielen Items habe, wäre ich gerne bereit den MOD Posten für den Handelsplatz zu übernehmen.
    Stehe auch oft nur im Trade channel rum um mir manche Preise anzugucken...
    Also, meldet euch einfach...


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • erstmal bedanke ich mich, für die Mod Plätze im Handelsplatz und Diablos2-Items...
    Was ich eigentlich sagen wollte ist... Dass ich auch gerne bereit wäre diesen Platz mit jemanden zu teilen...
    Wer dafür fähig ist, überlass ich euch, sucht euch noch einen MOD und stellt ihn dazu...
    Danke

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • DAs ist mir durchaus klar Alrik . Und wenn Du ihn teilen müsstest könntest da a nix gegen machen :D


    WEnn sich ein geeigneter mit entsprechenden Vorraussetzungen bewirbt wird er auch eingesetzt ... die Bewerbungen sind aber bisher sehr spärlich ausgefallen .



    De DaZ

  • Achja, Alrik hat mich persönlich darum gebeten die Foren Diablo 2 Items & Handelsplatz mit ihm zusammen zu moderieren.


    ....habe zugesagt
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !