Kuschelecke


  • ich liebe dich auch überalles und möchte dich net verlieren


    *knuddel*

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • *Verteilt mal Tachen Tücher an die Heulenden*


    *stellt dann noch ne Wagen Ladung irgent wo ihn die Ecke*



    Hmm ich habe das Dumpfe Gefühl das es hier noch richtig zum Heulen wird.


    Aber nicht auf Geben Meine Damen und Herrn irgent wann kommt mal die Richtige oder der Richtige Mann muß nur Positiv denken :thumb:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hi mein schatz...


    ich liebe dich auch über alles und will dich nie verlieren...
    bald sind wir endlich 1 jahr zusammen:kissing:


    glaub mir und dann giebts ne fette überraschung für dich...



    ich liebe dich


    dein mäuschen

  • So ich knuddel auch mal mit !! Meine Freundin will net aufs Board, keine Ahnung warum, aber sie nimmt es mir net übel das ich knuddel ;);););););););););)
    Also dann:
    Start Knuddeling :D
    dann gebe ich erstma nen knuddel an hellangel weiter, nein al nix falsches denken :D , aber ich sag nur icq gespräch, und nein das kommt nicht ans licht :D!
    knuddelige grüsse
    steff


  • ohohoh...ich hab schon angst...


    ja dark...ich knuddel dich nun auch :D :kissing:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Dana
    Cara und ich haben in einem Halben Jahr schon 2 Jähriges :P :D


    na warte ab..wir kriegen euch schon noch ein :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • schatz ich wollt dir nur noch mal sagen das ich dich über alles liebe und dich nie verlieren will egal was passiert..


    Dana
    1. fährst du mit nach borken?
    2.giebt es schon die anmeldungen?

  • Ne ich fahr dieses jahr nicht nach Borken. Kann meinen Urlaub ja nur in den ferien nehmen. Und wenn ich mitfahren würde müßte ich sicher da arbeiten....
    Und da bin ich nicht scharf drauf.


    Anmeldungen sind nicht raus, aber bald steht ein Erste Hilfe Kurs an (total billig und es gibt den schein den man später für den führerschein braucht) Dafür sind die Ausschreibungen am Montag raus gegangen.


    *edit* Borken ist ein kleines Kaff, da findet einmal im Jahr ne Mitarbeiterschulung für ehrenamtliche im Kirchenkreit Hattingen - Witten statt. Ein Tipp für Singels ;) *edit*

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • das ist wirklich ein tip für singles-....ich hab auch meine große liebe dort gefunden...
    also man sieht es ist nicht falsch dort mitzufahren...
    bei mir war es letztes jahr sehr sehr spontan..
    aber ich habe es nicht bereut :)) :)) :))

  • Jo eure grosse Liebe.... ne ne meine freundin ist bei mir auf der schule also da haben wir uns dann "kennen gelernt"....

  • aber sone fahrt ist immer geil, ob mit oder ohne freund...
    also ich glaub sowas spontanes hab ich noch nie gerissen!!!
    also...ich wollte nach dortmund zu einem kollegen und da hab ich einen anderen kollegen im bus getroffen...und er hat gefragt ob ich ihn zum treffpunkt bringe, und dann bin ich einfach für 4 tage mitgefahren..
    ohne geld ohne kleidund ohne alles aber ich konnt mich dann doch noch durchkämpfen..
    und ich hab es nicht bereut mitgefahren zu sein..



    al ich knudddeeeellll dich gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz dddddddooooooooooolllllllll *kuss