Schnellfeuer/Fallen Rogue by Flash

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Da ich hierzu schon oft Fragen hatte, möchte ich meinen "Build" teilen.


    Disclaimer: Ich habe mir im vorhinein bewusst keine Guids angesehen um mir meinen Build anhand eigener Tests selbst zusammenstellen zu können. Für mich ist das Experimentieren und Ausprobieren ein essenzieller Teil von Diablo. Aber wer einen perfekten min/maxten Char haben möchte muss wohl dennoch bei Maxroll oder Ähnlichen vorbei schauen. Aber um im Endgame gut klar zu kommen ist das meiner Erfahrung nach nicht nötig.


    Wichtig: Das ist mein End-Game-Build und nicht zum leveln geeignet, Mit einer kleinen Änderung geht es aber dennoch.

    Ihr müsst mit Einstich spielen um die Gegner verwundbar zu machen. Dafür muss Schattenschritt oder Preschen raus.


    Ich habe meinen aktuellen Build komplett nachgabaut: https://d4builds.gg/builds/fef…b-43e0-9386-7fa527d955c7/


    Leider in englisch, eine Deutsche Version habe ich nicht gefunden.


    Die Skillbar sieht wie folgt aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Wie zu sehen ist hier kein Basis Skill drinnen, das funktioniert aufgrund von:


    [Skill] "Geübtes Schnellfeuer" (kostet 25 Energie): Erhaltet pro Einsatz 15 Energie wenn ein verwundbarer Gegner Schaden erleidet.

    [Glyphe] "Ausbeuten": Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, wird er 3 sek. lang verwundbar.


    Sollte ein Kampf länger als 3 Sekunden dauern helfen uns die Legendären Affixe und die Schatteninfusion.


    Spezialisierung: "Vorbereitung": pro 100 Energie wird die Abklingzeit der Ulti aka. Todesfale um 4 Sekunden reduziert. Und beim auslösen der Ulti werden Skills mit Abklingzeit zurück gesetzt.


    Dadurch ergibt sich eine schöne Rotation.

    - Schattenfusion

    - Giftfalle (kann die Abklingzeit der Schattenfusion zurücksetzen)

    - Todesfalle (setzt die Abklingzeit der Giftfalle und Schattenfusion zurück)


    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flash

    Hat den Titel des Themas von „Schnellfeuer/Fallen Rogue ba Flash“ zu „Schnellfeuer/Fallen Rogue by Flash“ geändert.