DAH-Homepagae

  • als erstes bedanke ich mich bei GPP_KoR für seine Hilfe an der HP. als zweites möchte ich das sich jeder mal die site anguckt und verbesserungsvorschläge gibt bitte.
    thx
    HP=

  • ich aktualisiere heute etwa alle stunde... bis 1900, denn bin ich im BNet... :D
    ..mailt, oder PNt mir bitte verbesserungen, meckert mal so richtig!



    hab ichs schon gesagt: Meckern nich vergessn!

  • ja also da gibts doch nur gute kretik sach ich da nur.


    + die seite baut sich schnell auf.
    + die kontraste sind gut gewählt.
    + das banner is gelungen wenn auch nen bissl einfach


    - Bei höherer auflösung zehrt sich die seite nen bissl blöd ich würd noch nen rahmen drumherum ziehen das das auch zusamen bleibt. 1280*1024


    naja mehr sach ich da jetzt ned zu *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ist schon schön so ich würd nur noch ein script ein bauen was das werbe banner unterdrückt ansonsten ist die seite schon ok so bis auf die ein oder ander kleinigkeid

  • also, es hat sich nun einiges getan...
    1. es ist werbung da, die bitte angekliggt wird
    2. die Script sind etwas überarbeitet, die Fehler bei den News damit ausgemerzt, und unter


    Code
    [B][URL=http://aspekthueter.de.vu/xform.htm]Script-Formulare[/URL] [/B]


    kann jetzt jeder die News, member usw. gleich fertig formatieren und somit mir das Erstellen der Sites einfacher machen ( Farin resp. Zerberuss) :thumb:


    aja... ich werd dann demnächst die Links und Werbung kategorisieren und nen Download-Bereich einrichten, was soll da drauf... hab erst die Schriften und naja, die Scripte denn, aber villeicht ham die Lete noch Ideen... villeciht auch was andres als nur die Patches...


    mmh.. des wäre es erstmal... :uhoh: ich geh schuften :xx



    *edit, ok, die navi iss nu auch grafisch umrandet...
    ..jetz muss noch der links-krams verändert werden :drehen: