• Hallu liebe Gilde...


    Um mich ist es in den letzten Wochen sowohl ingame als auch Teamspeak/Discord sehr ruhig geworden. Möchte mich deswegn schonmal entschuldigen das ich erst jetzt etwas dazu schreibe...


    Seit 5. November gehe ich endlich wieder 1x die Woche in die Berufsschule. Da ich aber mitten in ein Semester gerutscht bin (Klasse fing im September an) muss ich jetzt natürlich alles so schnell es geht nachholn.


    Keine Sorge ich nehme den Titel als Rekrutierer sehr ernst und versuche trotz den Umständen soviele Bewerber zu angeln wie es geht. Wobei ich mit der jetzigen Anzahl an Bewerbern sehr zufrieden bin für mein erstes Mal in diesem Amt.


    Ich weiß als Ritter muss ich sehr aktiv ingame sowohl als auch Forum sein... Für ingame ist meine letzte Energie in die Season 24 geflossn weswegn ich bin S25 ne Pause brauche :p


    Aktivität im Forum versuche ich trotz meines Stresses zu pflegen.


    Danke fürs lesen & ich hoffe ihr versteht mich


    Gruß Patrick :sillyw:

  • Jo Patrick, nett, dass Du das so schreibst. Aber Du bist ja quasi saisonübergreifend mit der aktivste. Da sei Dir die Pause voll gegönnt.


    Auch die Aufgabe des Rekrutierers nimmst Du bislang gut engagiert wahr. Falls mal Unterstützung benötigt werden sollte, stehen hier auch sicher etliche übergangsweise zur Verfügung.


    Viel Erfolg und bis zum Saisonbeginn!

  • Jo Patrick, nett, dass Du das so schreibst. Aber Du bist ja quasi saisonübergreifend mit der aktivste. Da sei Dir die Pause voll gegönnt.


    Auch die Aufgabe des Rekrutierers nimmst Du bislang gut engagiert wahr. Falls mal Unterstützung benötigt werden sollte, stehen hier auch sicher etliche übergangsweise zur Verfügung.


    Viel Erfolg und bis zum Saisonbeginn!

    Heute war zum Glück letzter Schultag sprich 1 Monat jetzt Ruhe.. Muss trotzdem das gesamte Semester nachholn+ Mappenführung machen wird lustig :D Aber zu Seasonstart bin ich wieder da! und dann wird wieder geböllert :D

    Falls ich mal Hilfe brauchen sollte weil es mal eng werden sollte dann komm ich auf dich bzw Asander zurück :P

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    Einmal editiert, zuletzt von Raevina ()