... ich bins... des Wölfchen

  • Nur des sich keiner wundert... eigentlich isses ja ersichtlich, aber da ich nu von den KoR angenommen bin... und als gpp{KoR} bin ich nu ja nimma allein... also heiße ich fortan nich mehr LoneWolf, sondern G.P.P. | gpp | gepepe ... verschieden schreibweisen... aber ein und derselbe Wolf :D

  • gratuliere, dass du aufgenommen wurdest, aber Lonewolf hat besser geklungen als G.P.P find ich :P:D
    Popocatépetl, mit 5 452 m zweithöchster Berg Mexikos.

  • *gerät ins grübeln*
    ...ich habe mich doch nur LoneWolf gennt, weil ich 1. ein Wolf bin und 2. so allein ... nu bin ich nimma allein... also rerename...


    einfach mal englisch buchstabieren... die punkte net mit... und denn klingt des auch... oda habter nen besseren Vorschlag für nen Nick... hab schon über Sorchris nachgedacht... iss aba net so der Hit

  • bastle noch annem neuen... aber ich kann ja versuchen meinen zwischenzeitlichen reinzusetzten... letzter versuch mißlang...

  • schaust... ich stell ma des bisherige online... muss nur noch a plätzle registern.... :rolleyes:
    ..denn dürfen alle mal daran rummeckern... haltet euch aba bitte nich zurück!!! :thumb: