Foren aufgeräumt

  • Ja okey ich änder meine Aussage ab. Für manche mag die Taverne nicht sinnlos sein. Und es ist richtig das die Taverne vermutlich großteilig das einzige ist was dieses Forum überhaupt noch am Leben hält was gut ist.

    • Hilfreich

    Foren sind leider in 2023 nicht mehr so in Ihrer Zeit.

    In den letzten Jahren sind viele auf Discord u. Co. umgestiegen gerade im Gamingbereich. :lesen:


    Genau wie TS was damals Standard war ist heute halt er weniger der Standard.

    Ich bin damit groß geworden u. finde es echt toll das wir noch ein Forum betreiben

    u. vor allem so ein hüpsches noch dazu.


    Das dem so ist zeigt aber natürlich auch das KoR schon lange mit dabei

    ist u. es gehört halt zur Clankultur.


    Ich hoffe ja das wir noch eine Weile daran festhalten werden.


    Ps: Mal ein dickes Dankeschön an unseren Diavolo für die ganze liebe u. Arbeit die hier drin steckt :herzen:


    :king: