Hackit Dupes werden nicht vernichtet!

  • Im Channel wird es gespammt und in den Foren ist es ein heikeles Thema... JA, duped SoJs werden nicht gelöscht. Grund dafür sind die vielen legalen, sowie illegalen Trades. Desweiteren bleiben alle Dupes, die mit dem Programm D2 HackIt erstellt wurden erhalten, da diese vorerst nicht von Blizzard enttarnt werden können.


    Desweiteren gibt es einen neuen Loot Trick der zur Zeit sehr oft in Duellgames angewandt wird:
    Ein lvl 1 Char wirft ein paar Items auf eure Leiche und wenn ihr sie euch holen wolt und vorher ausversehen auf eines dieser Items klickt, kommt der "Ich kann nicht noch mehr tragen" Sound und all' eure wertvollen Items liegen auf dem Boden und der lvl 1 Char braucht sie nur noch aufzusammeln. Also gilt höchste Vorsicht in public Duell Games!


    Gerade dies bei planetd2 gefunden. Wie erkennt man denn den Unterschied zwischen Dupes aus Hackit und andere Dupes???

  • Es ist einfach zum :kotz:..


    es ist doch ganz klar das die scheiss Duper irgendwo ihren nutzen ziehen.... das Sogenannte "SoJ's Waschen"
    gibt ihre sojs an besitzer richtiger Items weiter ...
    Wär doch scheisse wenn die Sojs jetzt verschwinden.....


    Naja mich betriffts mich.... Ich habe bis auf meinen Harle den Handel eingestellt seit ich wind von den Dupes bekommen hab...

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker