Bin nächste woche wech

  • Naja, leider...


    ..mir ham Projektwoche... und das iss von Montatg ca. 0830 bis Mttwoch 1830... in weimar... es geht um Goeth... einen meiner Lieblinge....


    ...dummerweise kann ich - wie's bis jetzt steht - nicht mal zum Tanzen... Sauerei X( ... hoffe die Lehrerin überreden zu können bzw. den Weg allein aufzunehmen... meine Tanzpartnerin wäre sicher verdammt bös, wenn ichs net schaffe... :uhoh:


    ..aba in weimar iss erstma wieda Klassenfahrt-stimmung angesagt... halt mit allem, was eigentlich net erlaubt iss... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    ..aba in weimar iss erstma wieda Klassenfahrt-stimmung angesagt... halt mit allem, was eigentlich net erlaubt iss... :rolleyes:


    lalala :D:D:D

  • Und das allerschlimmste!!!


    Wir kommen Mi erst 1852 wieder an....
    um 1800 fangen meine Tanz-Stunden an... :waeh: meine arme Partnerin muss denn alleine tanzen... und ich verpasse den wichtigen Stoff... ich bin ja net gerade eiun Naturtalent... ich glaub, ich fahr einfach früher ab, wenn se mich net lassn, nehm ich reis aus...

  • jaja, meine einträge übersehen se alle!!! :O


    :waeh:


    egal 8)


    die fahrt war natürlich toll
    1. weimar iss a schöne stadt, da muss i mal mit fahrrad hin, die radln alle...
    2. ich konnte noch nich ins DNT... muss i nachholen
    3. die schwarzbierkneipe iss a goile mit jazz-musik...
    4. die museen hab ich zwar alle schon abgeklappert, aber noch nich alle Büchereien...
    5. Buchenwald bedarf etwas mehr zeit... iss saumäßig interessant... woher wohl die Kommunisten die Steine für das Mahnmal haben *böse ahnung hab*...
    ...nich zuletzt hamme natürlich urst gefeiert... die ganze Herberge musste wach bleiben wegen uns


    aja, falls jemand dahin will: ich empfehle mal die Jugendherberge GERMANIA weiter... :D
    (ewig augang, kaum gemecker, stilles personal und gegens saufn hat keiner was gesagt)


    :thumb:

  • :D KLassenfahrten sind schon lustig :D


    *Lonewolfseinträgesucht*
    Hab nich nur deine Einträge sondern das gesammte Forum hier übersehn