will auf den Server

  • ich auch ich hab seit 3 tagen kein DAOC mehr gezockt weil ich einfach nich auf die server kam :boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom:X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X( :boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom::boom:X(X(X(X(X(X(X(X(X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Na dann mach ich euch mal neidisch !!!


    habe heute das erstemal DAoC gezoogt !!!! ist einfach nur geil !!


    von 15.oo uhr bis 22.00 uhr nur durch gezoogt habe erstmal das land erkunden war schon am Realm gate ! ist nur 4 städte von meiner heimatsstadt entfernt *ggg*
    ach ja wer es wiessen möchte ich bin eine kleine süsse Elfe names Alariel !!! aber ich habe leider ein problem

  • Na dann mach ich euch mal neidisch !!!


    habe heute das erstemal DAoC gezoogt !!!! ist einfach nur geil !!


    von 15.oo uhr bis 22.00 uhr nur durch gezoogt habe erstmal das land erkunden war schon am Realm gate ! ist nur 4 städte von meiner heimatsstadt entfernt *ggg*
    ach ja wer es wiessen möchte ich bin eine kleine süsse Elfe names Alariel !!! aber ich habe leider ein problem nach 10 min wird alles trasnparent ! ich sehe wie die gegner in denn Bodenverschwienden also noch unter der erde ! aber ichg sehe nur noch die NPC und die Player aber die gebäude seh ich net :-((((

  • Wow, ist ja irre wie viele Bugs es bei der Euro gibt, dabei ist das spiel ja schon lange fertig.
    Das einzige was bei mir nicht funzt ist der Kompass.

  • das soll die eurobeta sein?


    sicher das die eurobeta nicht die gleiche ist wie die usbeta? nur paar patchversionen weiter...


    nun die closedbeta ist glaub ich immer noch diesselbe wie die openbeta oder?


    und beta bleibt beta und is nich gold...


    mfg

  • dh aber nicht das die eurobeta eigentlich nur die usbeta ist bloss auf europ servern... die versionen differieren ja schon erheblich v1.30 und v1.42 ;)