Avengers 4 Endgame

  • Gesehen, für gut befunden, aber mit einigen schwachen szenen... Und erinnert mich daran den Film zu sehen, wenn er schon länger läuft. Ich hasse Menschen und wenn die dann noch neben mir sitzen... :(

    das kenn ich nur zu gut ... will einfach den Film genießen ohne aktive Untertitel und Nebengeräuschen :S

    • Offizieller Beitrag

    Da hilft: Karten vorbestellen und sich den Platz aussuchen, möglichst irgendwo am Rand und an Tagen und Uhrzeiten, an denen nicht so viel los ist, wie Montag/Dienstag :)

  • Wenn mans genau nehmen will, muss man ja auch noch Teile der Serien gucken:


    Link


    Hab ich selbst aber auch nicht gemacht ^^

    Man muss dazu aber sagen, das die Serien manche Sachen einfach nur anschneiden und zu den Filmen nur wenig bis gar nichts beitragen, da haste mal alle paar Folgen irgendwas angeschnitten.


    Die beste Marvel Serie ist für mich Agents of Shield ... alles andere ist in meinen Augen rotz und es gibt viel bessere Serien als diese ... als Beispiel Iron Fist ... eigentlich in späterer Folge ein Avenger, in der Serie selbst spielt er einen Hosenscheisser der eigentlich nix drauf hat, zumindest nimmt man das als Zuseher so wahr.

    Agent Carter finde ich auch sehr langatmig und man kann zwar zusammenhänge feststellen mit Filmen aber wie gesagt das ist alles nur mal kurz in einem Satz gesagt.


    Ich finde die Serien sind total unwichtig ... das einzige was ich wirklich empfehlen kann, sind die Comic Serien zb Guardians of the Galaxy, weil da wird man tiefer ins Universum eingeführt und man versteht vieles besser ... das ist eher mein Tipp ... und ehrlich , die meisten Marvel Serien sind stinklangweilig im Gegensatz zu den Filmen.


    Ich bin ein Riesen Marvel Fan, aber mit den Serien kann ich mich gar nicht anfreunden obwohl ich fast alle gesehen hab, bis auf Jessica Jones da hab ich nach der 4ten Folge aufgehört.

    Ich bin eher ein Fan von den Comic Serien, da bekommt man viel mehr Infos zu Sach die im Laufe der Zeit passiert sind. Auch wenn manche Sachen dann anders ablaufen als im Film :)