X-Box

  • naja, ich progge eh, das kann man auf ner box nich... oder?
    ...ch hab auch noch mein C64... iss fast wie ne Konsole... gibt massig spiele und iss einfach zu bedienen... ausserdem kann man damit auch wunderbar proggen, in BASIC sowieso und in Paslcal, C, Assembler und wenn man will geht auch fensterln mit GEOS... und da kann man auch nen Browser starten und letztlich ins Inet um z.B. auf diesem Forum zu posten... naja, wird wohl schwer... aber es geht... :)

  • Jo, C64 war schon fettes Teil.
    Habe meinen leider verkauft :(
    *Brotkastenvermiss*


    Muss mich auch mal auf Bigmastas Zitate beziehen, welche zwar wirklkich okay sind aber muss ich zu manchen folgendes sagen:
    1.

    Zitat

    Klar das die xbox besser ist is ja erst ne Woche alt... die ps2 schon 1 1/4+ Jahre wenn ich mich recht entsinne


    Schon komisch, das es Sony + Spieleentwickler immernoch nicht geschafft haben alles aus der PS2 rauszuholen, mit MGS 2 wird dies wohl passieren.
    Man wird ja sehen wie der Amrktanteil der PS2 gegenüber X-BOX und GC zum Halbjahr aussieht.
    2.

    Zitat

    und man kann die xbox graka nich mit ner Ti500 vergleichen...


    Und ob, schau dir mal die Screenies an, welche von der TI 500 und X-BOX kommen. Kannst dir die Sachen auch mal richtig am Bildschirm anschauen.
    Und wenn da nicht vergleichen kann, müssen alle Zeitschriften, die was mit PC zu tun haben, ja großen Mist schreiben.
    3.

    Zitat

    ausserdem was sind schon 5fach dvd ich hab hier in meinen pc 12fach und der is 1 jahr+ alt


    DVD ist DVD und fertig, für X-BOX Games reicht es, die X-BOX ist eben eine Spielekonsole und kein PC.
    4.

    Zitat

    aber die spiele is klar ps2


    Stimmt auch nicht, da sich viele Entwickler über die mangelhafte PS2 Hardware ärgern, da man dort kaum was verwirklichen kann (Endsprechen Artikel suche ich noch raus).
    5.

    Zitat

    für den kleineren Geldbeutel Game Cube


    Warum schafft es den Sony nicht mal günstig zu sein, Microsoft auch nicht?

  • Nun von den Spielen her ist es klar die PS2 da kannste sagen was du willst... da hält kein game cube oder xbox mit...


    Ok das mit der Graka war mein fehler... kann man vergleichen....


    Es wird schon sein das sie noch nicht alles aus der ps2 rausgeholt haben... würdest du das machen wenn du das produkt noch mind 1 Jahr verkaufen willst.... ?


    Und Ich weiß das die Xbox kein pc ist... aber die ps2 ist auch nich die xbox mit der du sie immer vergleichst...

  • Tja, vergleiche mit orangen, birnen und apfelbanenen werden wohl nur bei einer salat-zubereitung mit grosser mehrheit anklang finden.... :fuck:
    ...aber wie gesagt, gamen kann ich mit PC wunderbarst... und alles andere auch... ausserdem kostet des Teil verhältnismäßig weniger, spiele sind leichter zu beschaffen, man kann konsolen emulieren (naja, nich legal, aber es geht) ... und und und...
    ...speziell eigene dinge machen und sozusagen kreativ wirken iss mit der schraubenkiste bessa als mit dem Plastikwürfel :thumb:

  • Bigmasta, die diskusion mit dir ist echt okay, nur habe ich mal wieder was zu sagen:

    Zitat

    Nun von den Spielen her ist es klar die PS2 da kannste sagen was du willst... da hält kein game cube oder xbox mit...


    Nintendo war für die angebotenen Spiele schon immer berüchtigt, das sie an Gameplay nicht zu übertreffen waren. Wir warten am besten ersteinmal ein halbes Jahr nach Erscheinen des Game Cubes ab und reden dann weiter über die Spiele und alles was dazu gehört, okay?


    Zitat

    Es wird schon sein das sie noch nicht alles aus der ps2 rausgeholt haben... würdest du das machen wenn du das produkt noch mind 1 Jahr verkaufen willst.... ?


    Wenn die bei den nächsten Spielen alles rausholen könnten sie in allen Spielen ein dickes Effektfeuer ablassen, was so schnell nicht zu übertreffen währe.
    Wenn der Game Cube und die X-BOX richtig angelaufen sind, werden Sony und Co. das wohl oder übel machen müssen.....


    Zitat

    Und Ich weiß das die Xbox kein pc ist... aber die ps2 ist auch nich die xbox mit der du sie immer vergleichst...


    Das sind nunmal die Hauptkonkurenten der PS2 und wenn die sich gegen die behaupten will muss man sie vergleichen.
    Aber man kann keine Konsole mit einem PC vergleichen, aber mit der Ausnahme schon wenn in einer Konsole PC Komponenten benutzt werden.

  • XBox ist billiger.


    Hab heute in der Zeitung gelesen, das die Preise für die XBox wegen schlechten verkaufszahlen auf 299€ gesenkt wurden, ist das nicht schön:D

  • find ich schwachsin, die haben halt pech gehabt, wenn sie es nicht erwarten können :) Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau, ähh das Leben:D:D

  • lol, naja, ok, wie du meinst, dann haste wohl nicht verstanden was ich meinte:D:D wohl noch ein bischen zu jung, naja egal, macht ja nix:D

  • Tja, für solche Wortspiel ist Strubilu wirklich noch zu jung.
    @ Stru: Ich erzähls dir in 3 Jahren noch mal, dann kapierst du es sicher :P
    Das Entschädigungspaket für Erstkäufer der X-Box soll aus einem 2. Contoller und 2 Spielen der Anfangskollektion bestehen (Wert ~ 150€)

  • jo, das hab ich auch gehört, ach ich freue mich ja so, jetzt wo se billiger wird, holt mein Kumpel sich eine, dann leiht er mir seine ps2 aus, das wird geil:D:D Takken Tag Tournament rult:D:D

  • @Killas:

    Zitat

    Takken Tag Tournament rult


    Du meinst wohl Tekken Taq Tournament, oder? ^^
    Oder doch Tarkan Tak Tournament ^^


    Bald kommt der GC raus, dann wird man ja sehen was mit den Verkaufszahlen is.

  • @Killas: Ich spiel momentan nur noch Tekken Tag. Mein Hwoarang ist nicht zu schlagen, das kann Strubilu nur bestätigen:aua: :P
    Und Tekken 4 kommt hoffentlich auch bald, dann gibts endlich neue Chars 8)

  • @Killas:

    Zitat

    Wenn ein schwer verwundeter, sterbender KoR sich mit aller Energie gegen das Sterben sträubt, wird er zur zähesten und ausdauerndsten aller Krieger


    Aber mit der Rechtschreibng und Grammatik hast du es ja auch nicht so ganz, oder?
    Da muß [...] wird er zum zähesten[...] stehen.
    ZUR ist Turkemnistandeutsch :)
    Ist wie der Auto und die Flugzeug.

  • :D:D Das ist doch was GANZ anderes:D:D:D


    Da steht nur zur, weil da vorher Kreatur und nicht Krieger stand, als ich das dann ändertet hab ich es halt vergessen:D


    Achja, heute Deutscharbeit wiederbekommen: 2:D:D:D

  • wow, ne x-box für 300 euro - na wenn das kein Schnäppchen ist :rolleyes: .
    Nur scheisse für die Leute, die sich gerade eine gekauft haben. Da hätte man die paar hundert Euro auch gleich in die Tonne kloppen können.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • @dadrian:
    bah, von wegen unbesiegbar! nur weil du ohne plan auf die tasten drückst und stolz bist wenn du mal ne kombo machst..... naja, stolz würde ich darauf nicht sein!
    und gegen meine yoshimitsu kommst du noch immer nicht an!:knight: