Maphack-Umfrage

  • also als eingefleischter csler seh ich das mit den cheats nich so eng :D


    will sagen, jeder der meint, er gehoere zur elite weil er eine unveränderte csconfig benutzt und meint ich wuerde cheaten weil ich meine cfg optimal nach meiner spielart ausgerichtet hab, is für mich n arroganter lamOr :rolleyes:


    bei DII sieht das ähnlich aus ...


    da ich auschliesslich cowruns mache und andere leude ziehe erscheint es mir als legitimiert maphack zu benutzen.


    und mich zu verurteilen weil ich es mir vereinfache anderen zu helfen fände ich auch nich gerade fair ... ?(

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

    • Offizieller Beitrag


    Du weißt schon, dass das benutzen von cheats dein Gildenaussschluss bedeutet, oder ?

  • schade, irgentwie enttäuscht mich das ergebnis, hätte gedacht das mehr dagegen sind :(


    Dia kannste net schauen wer gevotet hat, das es legalisiert werden soll:D:D:D

  • du antidemokrat :D
    ..tztztz


    naja, ich finds schad, des sowenig den sinn von Regeln verstehen bzw. sich dran halten :(

  • dito

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • stelle gard fest... da alle Hacks/Ceats verboten sind, iss auch ColorHack verboten, hat mir heut a Mitschüler von erzählt... :D
    ..mir iss nämich aufgefallen, des so mancher ne Farbige Schrift hat... in der Acc-Beschreibung... wie macht man des... iss des der Color-Hack???

  • @G.P.P Nein, ist er nicht.


    Wenn du dir dieses Zeichen ÿ ins Textfemster deines Profil kopierst und dann c und eine Zahl von 0-9 schreibst erscheint der Text fabig.


    Beispiel:


    ÿc1Test Test Test



    Beim Color Hack handelt es sich um ein Prog mit dem es möglich ist fabig im Spiel oder im Channel zu schreiben.

  • Öhm, wo ist denn die Umfrage?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hatte sich wegen der umstellung des wbb aufgelöst... denk ich mal, oder die zeit war abgelaufen...


    davon ab, ist das unnötig, da MapHack ein Cheat ist und somit verboten für KoR ... ich hoffe du spielst fair..

  • maphack ist zwar auch bei uns verboten, aber wie will man das kontrollieren?
    also kann man nur davon ausgehen das jedes member sich an die regeln hält, aber es gibt immer ein schwarzes schaf

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Mir fällt grad auf, dass der Threat ja schon ziemlich alt ist. Aber ich muss Alrik recht geben: Man kann es nicht kontrollieren. Interessant wäre es trotzdem zu sehen, wieviele Leute es in einer annonymen Umfrage zugeben würden.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Soviel dazu:


    Hab es von



    Wir haben Euch doch schon immer gewarnt, daß auch der MapHACK, wie der Name schon sagt ein Hack ist. Jetzt mehren sich die Heul-Mails an uns und andere Diablo II Seiten, daß man doch "nur" den Maphack benutzt hat und nun der Key als Hackuser gebranntmarkt ist.


    We've gotten numerous emails this morning from playes who use map hack and can not join public games today. It appears that Blizzard is once again flagging cheating CD-keys, map hack is cheating, like it or not. This includes the newest versions of map hack, some of which might tell you that they can't be detected


    Es scheint so gut wie erwiesen zu sein, daß Blizzard die Möglichkeiten (ob legal oder nicht, soll hier nicht zur Debatte stehen) hatte und auch noch hat den Maphack ausfindig zu machen. Wer ihn also nutzt, sollte sich nicht wundern wenn auch er plötzlich zu den Cheatern und Hackern gezählt wird. Jeder sollte nun gewarnt sein und sich zehn mal überlegen auf welcher Seite er stehen möchte.


    Quelle: diabloii.net


    mfg
    Dana

  • Was heisst denn gebranntmarkt? Ich habe gehört, dass die cd keys registriert werden und die spieler dann mit 1.10 in 2 Gruppen geteilt werden. ?(

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich glaub das haben sie jetzt schon geteilt da es wie immer auch unschuldige wei mich erwischt hat ich konnt ca 2wochen nur mit hackern spielen bis ich merkte was los war dann hab ich d2 mit neuem key installt und esging wieder (es standen immer nur ca3 games offen vileicht war es auch was anderes ka) ?(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • lol, damit fördern sie höchstens die CD-Key generatoren :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • joa mein bruder wird sich freuen wenn ers wieder installt mit "kaputten" key :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ^^ Nur das geht wieder auf die Kosten der legit Spieler. Mir hat auch mal jemand meinen cd-key geklaut. Anscheinend hat er sich aber einen anderen geholt, sonst wäre meiner immer noch im Arsch.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.