WACKEN ON AIR 2002

  • Hir METALLER DA DRAUSEN IM Forum !!!


    also wie schon gesagt steht wieder das WACKEN on AIR auf dem Plan ! also ich habe Bus ticket und Fastival Ticket !!! jetzt muss nur noch der 1. August kommen !!!!!


    wer von euch fährt da hin aufs WOA oder auch WACKEN ON AIR !!!!!! also ich freu mich schon auf die Schweden !!!!


    ach ja ! am besten ist es wenn man die Tickets bei der Bus Firma mit kooft wird es billiger

  • die site iss aba ganz schö... überladen, aber arg!
    naja, ich komme... schick mir einfach ne Wegbeschreibung von Magdeburg aus und ich radl mal eben hin - hab nämich J.B.O. auf dem großen Bildchen gesehen...

  • lol Jbo ! nur für JBO ich geh da hin wegen denn leuten *gg* und wegen In Extremo etc ! naja ich freu mich scho auf die Schweden!

  • wenn du meine sig lesen würdest müsstest du Wissen das, dass meine freundin ist ! aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden (wegen kennelernen*gg*)

  • hmm, kommen ja bisher leider nur ein paar gute Bands (Cannibal Corpse, Hypocrisy, Children of Bodom, Fleshcrawl,...) aber ich werde wahrscheinlich trotzdem kommen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass auf das With Full Force Festival bessere Bands kommen als nach Wacken fahr ich da hin. Ein Festival im Jahr muss reichen...