Monster

  • also in Hibernia gibs ne Riesenratte...


    PS: im Grenzgebiet von Midgard is mir schonmal nen Yeti uebern weg gelaufen und bei Galplen gibs ja auch einige etwas staerkere dinger...


    oder zwischen Haggerfel und Fort Valden gibs auch einen der maechtig zuschlagen kann hab aber erst gestern gelesen auf welcher taste man screenshots macht... nämlich - auf dem NumBlock


    also hier die Ratte... (ganz in der Naehe von Tir Na Nog...NW davon aufm Huegel)
    is ungefaehr 2-3mal so hoch wie ein grosser Firbolg (ähnliche groesse von Trollen...)


    schaden macht se 226 beim ersten schlag...

  • Ihr wollt Monster, die koennt ihr haben :)



    Die Monster haben natürlich respekt vor mir :)

    Mal krass kleine Mobs:

    Jetzt gibts den Meagariesen:

    Die komischen Umrisse zwischen den Beinen bin ich in Stealth :) :

    das ist der Fuss, und der Umriss bin ich, natuerlich in Stealth, ohne haette ich mich nicht rangetraut :) )

  • eris im Stealth modus... das is ne faehigkeit des scouts...
    damit kann er sich von hinten an den gegner anschleichen... bei dem monstrum fragt man sich jedoch ob das ueberhaupt was bringt sich von hinten anzuschleichen :D

  • Um sich an Lilanen Mobs so ranschleichen zu können brauch man mind Level 30 Stealth, aber der Riese am ende war wohl auch nicht unbedingt auf Streit aus, und die anderen Monster waren schon grau für mich als ich die Screens gemacht habe.