Webspace

  • Wo bekomm ich am besten Webspace her? Am besten umsonst, ansonsten mit wenig Kosten, und wenns geht sowenig Werbung wie nötig :)


    Der Anbieter sollte auch nach Möglichkeit nicht nach paar Wochen pleite gehen ;)



    Danke für Antwort...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • soll nur für ne clan hp sein... also nicht alzu viel... eigentlich kenn ich mich gar nicht aus! Wie gesagt nur für ne Clan Homepage...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • mmh, *grübel*


    xoom.de (glaube Werbeframe...)
    esmartstart.com (100MB, PopUp oder Banner einstellbar)
    gmx.de (ein wenig Webspace bekommt man auch kostenlos...)
    tripot.com


    von den möglichen Diensten, von wegen Interpretern oda so weiß ich jetz keien Daten, da musste dich scho selber kümmern, aber die Sites sind scho gut (Pop-Ups sind ja leicht zu killen ... :D )
    Musste halt einfach mal gucken, oder auf kostenlos.de, da gibt z.B. ne Übersicht...

  • Gibts eigentlich keinen Gratis- Anbieter der die ganze Palette hat ( php, mysql, unbegrenzt traffic, mehr als 100 MB, usw..) hat? Ich will nämlich auch mal ein Board haben, hab aber kein Geld für Webspace, und deinboard.de ist mir zu lahm (kein ftp, usw...)

  • also für ne clan hp is (kommt schlagt mich aba für clans reichts echt :D) ganz in ordnung, jedenfalls bessa als tripod weil völlig werbefrei

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • erstmal iss exit scho lange mit mytoday zsammen udn ich glaube auch nix mehr mit kostenlosem webspace.. da war i nähmlich mal und die ham alle verscheucht...

  • echt? hm da sieht man mal wie lange ich kein cs mehr spiel ^^

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • war zu faul :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • jo, soll auch mal erlaubt sein :O:D


    :O Aba ich hab von Zerberuss (Alter russe :D ) n Tipp bekömmt:
    kostenlose domain, zwar blöde endung.. aba absolut werbefrei .. und liefert traffik :thumb:

  • Naja exit ist mit mytoday zusammen pleite gegangen :)
    Wenn du T-Online Kunde und keine Scripts brauchst, kannst du auch den Webspace nehmen, der is schön schnell und alte User haben auch keine Trafficbegrenzung von 2 Gb ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar