FLATRATE ???

  • Gibts es eigentlich noch analoge Flatrates ??? Wenn ja welche. BIITTEEEEE !!!! Ansonsten kann ich die nächsten paar wochen nich online sein. HELFT MIR BITTE.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Naj, ich hab hier T-DSL, das kannste ja auch an die TAE normal anschlieschließen. Muss natürlich bei dir verfügbarsein... weiß ich jetz nich.
    Ansonsten, mal gucken - wegen eventuellen weiteren anbietern.


    Iss natürlich nich schön sone Sache...


    ..ich hör mich mal um.

  • Das iss ja der sch... DSL ist erst ab märz oder so verfügbar. jetzt such ich halt ne alternative


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Also eins zum Online-DSL-Check:


    Ein Bekannter hat DSL bestellt, und man hat ihm gesagt, es dauere noch eineige Zeit...er hatte das Modem bekommen und einfach mal angeschlossen...und es lief.


    Und nun kommt es noch besser:
    Im DSL-Check ist die Strasse ohne Hausnummer nur einmal vorhanden, und meine Schwester wohnt da auch. Sie hat den Check jetzt nochmal aufgerufen, und es soll erst Ende 2002 ausgebaut werden....aber 10 Häuser weiter ist es vorhaneden, ist doch eigenartig, oder?


    Bei mir war es da auch ähnlich, mal sollte es innerhalb des nächsten Monats geschaltet sein, dann wieder ein Jahr später, dann war es wieder vorhanden....also das ändert sich wirklich täglich.


    Gut, mag sein, dass es nur in Bremen so ist, aber ich finde das alles sehr merkwürdig ;)


    P.S.:


    Anlaloge Flatrates sind momentan einfach zu teuer(meistens so 200DM pro Monat, oder sollte ich jetzt 100Euro sagen?)

  • Ja, der Gast oben war ich (G.P.P./gpp/LoneWolf/LoneWölf, dein Student, herr Professor) :D
    Hatte noch nich herausbekommen, des mein Accountname wie gewünscht geändert wurde. :rolleyes:


    Ich suche noch, kannst ja mal n paar Dinge Schicken, wie z.B. was du bisher genutzt hast und wo du überhaupt daheim bist...

  • Mal anbei:
    Die sind schneller als sie wollen, bei mir ham se gesagt in 6 Monaten iss verfügbar! und nach ner Woche kam das Postpaket!
    Der Clou: ich hatte mich nicht angemeldet oder so, habe nur im T-Punkt, mit Angabe meiner Telefonnummer, nachgefragt, ob verfügbar - die ham just n päckchen abgeschickt und meine Muddi hat's brav angenommen...
    ...nu bin ich anner TAE-Dose meiner Eltern und mein Vater droht damit den Strom abzustellen, weil der Compi seit knapp ner Woche nich mehr ausgeht (Entweder bin ich hier, im BattleNet, ICQ, oder lade was runter - falls ich schlafe)
    ..Also, lass dich nich hängen, mit Angebote suchen iss wirklich schwer ohne irgendwas von deinem Kram zu wissen :xx

  • Das ist echt beschissen. Ich wohn in so nem kleinem Kuhkaff. Es heisst dass in meiner Nachbarstraße DSL in 1nem Monat hat. das sind nicht mal 50 meter von mir daheim weg. hab bei der Telekom auch schon angerufen und da haben sie mir gesagt dass es meiner strasse noch nicht verfügbar ist. Ich glaub ich muss mir mal von nem kumpel die DSL- Geräte ausleihen und einfach mal ausprobieren. Vielleicht klappts ja. *ganzfesthoff* Ich danke euch trotzdem mal...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • So was nebenbei erwähnt: DSL ist wirklich deutschlandweit verfügbar!
    Jedoch kann es halt bei größeren Abständen zum Einwahlknoten zu Geschwindigkeitsverlusten kommen. Als ich DSL bekommen hatte, heiß es max 2 km und das sollte schon verdammt langsam sein (somit hat man erstmal schön viele Kunden auf die Warteschleife schieben können)...aber nun schalten sie auch bis zu 3 km und mehr frei und es läuft nicht wesentlich langsamer.


    Im Klartext heißt das, was die Telekom aber nicht zugibt: Jeder kann dsl haben, nur die Telekom wählt die Kunden aus, die es bekommen.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • habs noch nich mit den Geräten probiert. Keiner will mir seine geräte ausleihen ;(;(;(
    Und was ich hier so gelesen habe mach mich echt :boom: . Die Telekom nützt ihre monopol stellung gnadenlos aus. aber wieso machen die das. wenn sie sagen würden dass es überall verfügbar ist würden doch viel mehr leute DSL holen und die Telekom würde wieder mehr geld damit machen. ??? soll einer die Telefutzies verstehen.

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • iss ganz einfach, haste scho mal diesen schotten in sozi, geo oda geschichte gehabt: Adam Smith???
    Der hat da sone Wirtschaftstheorie, oda wie sich des nennt... Desto hoher die Nachfrage desto höher und stabiler die Preise; die Telekom hält schlicht die Nachfrage aufrecht, bisse mit ihrer Entwicklerei weiter sind, damit sie ein neues Produkt auf den Markt bringen können... davon ab kostet das Verlegen, Freischalten usw. der Leitungen auch Monetas... obwphl das wphl weniger Kosten verursacht als die Werbung... :drehen:
    ...hoffe, du findest einen weg/Möglichkeit oda so... :(

  • Außerdem frisst ein DSL-User ja gleich die Bandbreite von 12 ISDN-Usern und ist auch noch länger online, weil er ja die Flat hat. Da müssen die erstmal die Kapazitäten dafür schaffen.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Aber es ist doch genau die gleiche Leitung die ich mit dem Modem benutze. Das einzige was mehr beansprucht wird sind doch die Server oder?

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Hehe, die Server klingt sehr "n00bhaft"! Du meinst die Backbones. Man braucht mehr Bandbreite, sprich Kapazität. Da muss erst mehr geschaffen werden! Man kann auch nur soviel Strom nutzen, wie vorhanden ist. Ist dasselbe Prinzip...

  • aha. man lernt nie aus *g*
    ich krieg nächste woche die geräte und die daten von nem kumpel. dann muss ich mal testen ob genügend "strom" für mich da ist :D

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Und ob T-Offline deine Leitung für DSL geschaltet hat....
    Dann ist alles easy...Wenn dann das DSL noch etwas stocken sollte, musste die Netzwerkkarte manuel mit einer IP versehen.....passiert aber selten..