2017 das Jahr aus meiner Sicht bei KOR!

  • Hallo liebe Gildenmitglieder!

    Das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende zu!

    Daher möchte ich das jetzt nutzen einmal das Jahr aus meiner Sicht Revue laufen zu lassen!

    In diesem Jahr ist aus meiner Sicht viel passiert wie ich finde!

    Ich bin jetzt seit einem Jahr Rekrutierer und konnte den einen oder anderen zu uns lotsen, manche davon sind jetzt ein fester Bestandteil von unserer Gilde und ich möchte diese nicht mehr missen.

    Leider haben uns in diesem diesen Jahr manche Mitglieder verlassen. aus den verschiedensten Gründen (darauf möchte ich nicht näher eingehen), mache davon habe ich mit einem traurigem Auge verabschiedet!

    Ich möchte mich auch bei den Herzögen Ronco (Gero), famE (Ralf) und Glotzgurke-Didi (Didi), nicht zu vergessen @sOdArlk (Basti)!

    Ihr macht diesem Job richtig gut und da gebe ich zu Bedenken das unserer Herzöge dieses ehrenamtlich in Sinne unserer Gilde machen!

    Ich möchte mich auch bei Diavolo (Chris) der unser Forum gestaltet und bearbeitet bedanken. Ich hoffe Du machst das noch sehr lange weiter, denn ich bin der Meinung das Du das sehr gut machst!

    Des weiteren gilt auch ein Dank unseren Mentoren, ohne Sie würden unsere neuen Mitglieder es schwerer haben sich in unserer Gilde zu recht zu finden!


    Am Schluss bleibt mir noch eines zusagen!

    Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß

    Campino (Kampfbonbon)