Forum Rpg!?

  • Also ich will das schon auf meinem, äh Dias Board machen...
    Ich nehm nen Krieger (gibts die eigentlich auch intelligent?) Ne Story liefere ich nach...

  • wenns nen samurai geben würde.....würde ich glatt mitmachen !


    samurai is doch ne gute idee oder??? :thumb:

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • hmm ich glaub wir allmälig fast zuviele.....uns lasst uns mal vielleicht bald mak in nem chat treffn um das erste abenteuer zu planen...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Das mit dem Chat war nur nen Vorschlag wir könnens auch hier aufm board machen....

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • grml scheiss schule naja heute hab ich reli dann kann ich mir garantiert ne geschichte ausdenken *gg*hab dann ja genug zeit*gg* :D k bis später

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • bin krank kann selten zum PC (war jetzt 4 tage lang nicht am PC 8o)
    kann leider doch nicht mitmachen sry ;(;(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • also ich bin so ein rüdiger wolf, der durch die landschaft streicht und sich sein fresschen beisammen sucht...
    mein name steht links oben dran...
    ich habe eigentlich kaum interessen, als das erlegen von möglichst großen gegnern, wobei ich allerdings relativ schnell den schwanz vor stärkeren einziehe... bin halt a wolf...
    meist bin ich allein auf abenteuer aus, aber begleite auch gern Menschen bei ihren Toren - da fällt imma was gutes ab... lediglich stiefeltritte und erschießungsversuche bringen mich dazu auch die menschen anzugreifen ansonsten sind sie mir viel zu sehr eins...


    ...