Mp3 Abspieln?

  • Jo also wohlte nur ma fragen o man hier mp3 downladen kann und hören könnte alle lieder beschaffen die ihr wohlt aber weis net ob dia und so den das net zuviel mühe ist deshalb erstma ne abstimmung

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • wäre toll, kaufe mir morgen ne sound-karte, da ich ja hauptsächluch hier bin wär das suppa


    wie wolltestes machn , per radio?


    cool: Diablos Internet-Radio
    auf Sendung: The Lord himself


    *ggg*

  • also ..


    1. ist das illegal was du da vorhast
    2. glaub ich nicht das wir die masse an webspace bekommen
    3. könnte man das nur über einen eigenen Donkey server machen
    4. müsste wir dazu einen finden der das auch macht den die Leitung ist dann ziemlich dicht


    also wohl er nein


    Gruss Taladas


    P.S. Gute idee aber wohl nicht realsierbar

  • Keine Diskussion wert !


    Das Angebot im Netz ist gross genug . Jeder der schon ein paar Tage länger im Netz ist hat seine eigene Sammlung . Der technische Aufwand das zu relisieren wäre auch zugross .,,, mal abgesehen davon das es wohl kaum einer haben will oder braucht .


    De DaZ

  • Naja bin ja selber jetzt mod und finde es selber spam :D


    Closed

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...