Werwolf-Druide, wie aufbauen HILFE ;)

  • Hi,
    da ich jetzt endlich einige gute Items zusammenhab wollte ich jetzt einen Werwolf-Druiden aufbauen, aber benötige dafür noch ein wenig Hilfe.
    Die 3 Hauptskills sind klar: Werewolf, Lycanthropy und Fury maxen.


    Aber nun zu meinen Fragen die ich noch hab:
    1. Welchen Geist sollte man nehmen (life oder AR+dmg)?
    2. Welche Summon-Skills (Wölfe oder Bär) sollte man nehmen?
    3. zu Frage 1 und 2: wie hoch sollte man diese skillen?
    4. Welchen söldner würdet ihr empfehlen?
    5. Wie bekommt man am besten hohe resis in Hell, oder kommt es nur auf so hohen Life-Leech an, dass man, bevor man durch die Blitze tot ist wieder volles Life hat?
    6. Und eigentlich am wichtigsten: die Stats, wieviel str, dex, vita, energy brauch man?


    Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe ;)

  • zu 1. den life geist der bringt ihmo mehr als der dmg Geist der dmg Geist bringt nicht viel % dmg der life geist aber 125% life
    Als Hilfe gilt: Dem Bären das AR dem Wolf das Leben
    zu 2. ich würde bär nehmen aber mein dru is noch bloodrun kann sein das die Wölfe nun mehr bringen weils auch mehr kühe gibt :D
    zu 3. die Wölfe 5-10 den Bären 1 den geist max
    zu 4. Macht oder Baba oder Freeze
    zu 5. im Cow lvl brauchst keine resi+ den wenigen Blitzern gehste ausm weg und lässt Amas, Barbs oder Sorcis ran
    zu 6. soviel str um hellslayer zu tragen dex nicht viel ich hab 100 rest in vit


    Frohes lvln :D

  • meiner sieht so aus:
    Lykantrophie max, werwolf max, lifegeist max, lebenskriecher max, wut max
    nix auf summons, nix auf dex, nix auf energie
    Stärke bis ich hellslayer tragen kann, rest in vitality
    Bin jetzt lvl 88 und hab knapp 6000 Life.

  • Sephi:
    Das mit nix auf Dex ist mir auch noch unklar, hast du nur AR-Items an oder wie triffst du die Viecher
    Zum Vergleich: meiner ist jetzt lvl66 (endlich Hellslayer ^^) und ich hab 132 Dex (100 grund+32 durch items) und treff in NM Bloodruns die Monster nur mit knapp 90% was in Hell natürlich nochmal ganz schön abnimmt.
    Hätte ich jetzt 0 auf Dex gegeben würde ich wahrscheinlich kaum noch treffen---> kaum leechen---> oft tot sein ???