PTR: Season 12 als Turboseason

  • Hallo,


    ich bin meine 2 letzten Tage Urlaub mal auf PTR: Die 100 % Erfahrungsbonus kenne ich ja, aber die 2000 % Fundbonus sind mir neu. Ab Level 10 droppt es da dann mehr braune Legendaries als gelbe oder blaue Sachen.
    Mich interessiert die Performance des Natalaya-Set und bevor ich mein Zeug rüberimportiere, spiele ich halte Season turbomässig voraus.


    Was auch komisch war: In einem normalen Grift (ich war lvl um die 20) kam ich (nicht über einen Regenbogen-Goblin, sondern "normal") in einen Regenbogenlevel. Dort war alles wie ich es erwartet hätte (eben kein Superbonus, wie vom Regenbogen-Goblinland), aber aus exakt EINER Glückswolke droppten exakt 2 x imperiale Edelsteine jeder Sorte. Evtl. ein Bug? Oder ein Feature?
    Jedenfalls macht der Rubin auf der sockelbaren Waffe dann den Ultraturbo...


    Viele Grüße,


    Tom

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • die 2000% Fundbonus gibt es nur auf dem PTR, das ist ein kleiner Community Bonus um schneller an das Gear zu kommen um es zu testen!!
    Diesen Bonus wird es auf dem Liveserver Gott sei dank nie geben !!

  • das mit dem regenbogengobo hatte ich in der season beim start beim leveln erlebt - ist woh ein nettes feature - wir hatten da mit lvl 40 oder so ähnlich schon die höchsten edelsteine :eek2:


    und der buff mit dem 2000 % mehr loot - das ist nicht immer beim ptr aktiv, was nervt ist, wenn du wirklich season spielst und nicht die daten auf ptr kopierst hast du kaum mats zum craften ^^



    so ich werd auch mal auf den ptr schleichen...dieser loot - ist einfach zu schöön

  • Falls jemand ein Boost brauch also auf 70 ziehen, einfach mich anschreiben wenn ich online bin Justme#2122 - ich zieh euch gern.


    So long


    Dani

  • Falls jemand ein Boost brauch also auf 70 ziehen, einfach mich anschreiben wenn ich online bin Justme#2122 - ich zieh euch gern.


    So long


    Dani


    man kann seine chars importieren, der drop ist season und nonseason gleich ;)

  • ich wusste nicht das ich ein s11 char den ich kopiere auch in s12 nutzen kann, aber ist mir auch egal, das leveln geht mit dem bonus ratz fatz und einfach mal den lootbuff ausnutzen und die ziege melken war ne schöne sache

  • hmmmm... bin mal gespannt wie das so weiter geht in S12.
    Clever gemacht hat Blizzard das ja mit der Verkaufsstrategie vom Necropack.
    Kein Meta funktioniert richtig ohne Necro ;) . Schelm wer da Böses denkt.


    Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die Vielfalt der 4er Gruppen durch diese teilweise sinnlosen Buffs der Sets erhöt wird. Sieht aber nicht wirklich so aus. Weiterhin wird man in bestimmte, ganz spezifische Konstellationen gedrängt, um ordentlich mitzumischen. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ändert sich nicht wirklich was. Wir können einfach nur noch höhere GRifts laufen.


    Naja egal weiter gehts.

  • Ich hab Natalaya ausprobiert und auch UE:
    Natalaya ist jetzt endlich solo vernünftig spielbar, aber UE knallt meines Erachtens so richtig!

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Mich würde der Barb interessieren, der war eigentlich immer so mein Ding als WW, aber bis die Season 12 kommt, das dauert ja ne gute Weile. Ich hatte gehofft es würde wieder mehr Gruppenvielfalt geben, naja is ja noch was hin.