wird PS2 nochmal billiger?

  • hiho


    meine frage is wie oben steht wird die ps2 nochmal billiger?


    ich hab jetzt mit müh und not soviel geld und mir kommts so vor als ob 4390 ATS (weiß ned wieviel mark oder euro könnt ihr euch selber ausrechnen 1 DM= 7 ATS so ungefähr) n bisschen viel wären


    glauben die insider hier am board dass sie billiger wird oder so bleibt :D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich denk wenn die x-box kommt und der ps2 gut konkurenz macht wird sich das auch im preis bemerkbar machn, war ja damals auch mit dem n64 so...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • würd auch mal auf die xbox und den gamecube warten,wobei xbox sowieso von haus aus zu teuer ist.
    die werden den Preis bei entsprechender konkurenz senken. Dreamcast kann man doch auch nicht als konkurenz bezeichnen :D

  • hehe hab mir gestern das Gamestar video zu GTA3 angeschaut man also da kommt man echt ins überlegen sich das ding zu kaufen hat nämlich ne geile Grafik und GTA3 oh goillllllllllll :D

  • So ich verkaufe meine alte nun auf ebay (2 Controller[Dual Shock] 10spiele, 3 memCards; TOP zustand) und hab mir gestern ne Neue mit Grand Turismo 3 gekauft morgen hol ich mir noch ne Memory Card (Wer speichern kann ist klar im Vorteil :D ) und GTA3 *froi* :elk:

  • ich find sie gut ja kam noch nich so richtig in den Genuß kann ja net speichern aber ansonsten find ich sie goil vorallem wenn ich GTA3 hab *träum*

  • Also, in Witten haben wa nen Import Händler, welcher alle neuen Konsolen beim Amerika Release importiert.


    Also, hatte er ne PS2 zum Probespielen und nen Game Cube.


    PS2 ist nur geringfügig aufgeborter als die PS1: DVD Laufwerk, 20 MHZ schneller, abwärtskompatibel....


    Wobei der Game Cube von allen Sachen her am besten ist: Schonmal Tony Hawks Pro Skater 3 Version von PS2 und G C verglichen?


    Auf dem G C hat T H P S 3 die beste Grafik bei gleichem Spielspass auf allen Systemen :D


    Schonmal Star Wars Rogue Squadron (Rogue Spear2) mal auf G C gesehen?


    Okay, die Grafik ist zwar etwas Farbarm bei dem Game, aber habt ihr schonmal nen Bunten Weltraum oder Todesstern gesehen?


    Aber vom Speed her nicht mit PS2 zu vergleichen.


    Bei der PS2 müssen die Programmierer ja sogar noch mit Nebel Effekten arbeiten, weil die PS2 Hardwaretechnisch so schlapp ist.


    Wie früher bei Turok 1 auf N64, wo sie das nur gemacht hatten, weil sie nicht wüßten, ob das Game richtzig läuft, also das selbe wie F-ZERO auf SNES, war auch eigentlich nur ne spielbare Grafik Demo :D


    Währe die PS1 nicht so erfolgreich gewesen, hätte Sony die PS2 überhaupt nicht erst verkauft,


    Und noch was spieletechnisch:


    Für einige Leute war ja Resident Evil 1 der Kaufgrund für die PS1 (okay, für mich war es eher Final Fantasy 7 :D ). ABer bedenkt, das die nächsten R E Teile NURNOCH auf G C herauskommen, da Capcom nicht mehr bei Sony mit der R E Reihe unter Vertrag steht, also entscheidet man sich für die leistungsstärkere Konsole.


    Der X-BOX röume ich keine Chnacen ein, da die X-BOX nur ein PC in Konsolenform ist und Nintendo und SOGAR Sony besseres bieten.


    Und vergesst nicht: HALO kommt auch auf dem PC in einer ausgereifteren Version raus.


    mfg Caramon

  • HALO kommt nicht auf dem PC raus die Entwickler wollten das als man den Mircosoft Pressesprecher fragte sagte der nur: " Halo auf dem PC? Das hätten die wohl gerne :fuck: " :D:D

  • Also HALO war ja zuerst nicht für X-BOX kompatibel, die mußten das Spiel zu 75% oder so umschreiben :)


    Dann hieß es, es kommt auch auf PC raus.


    Und wenn nicht, ist doch egal, so toll ist HALO auch nicht.


    mfg Caramon