Tennis der schönste Sport der Welt

  • Tennis schaue ich mir nur gerne an, spielen tue ich Tischtennis.
    Das ist nämlich nochmal ne Ecke geiler als Tennis :herzen:
    Bin am 24.06. in Halle bei den Garry Weber Open.

  • Zur Beckers Zeiten ja.


    Hab noch Videokassetten u.a. als der Boris Sampras, Ivanisevic und Agassi besiegt.
    Heute schau ich noch den Federer ganz gern zu, aber so intensiv wie früher nicht mehr.


    Zitat

    Tennis schaue ich mir nur gerne an, spielen tue ich Tischtennis.


    Das ist nämlich nochmal ne Ecke geiler als Tennis


    Ich würde niemals eine Sporart herausheben, jeder Sport hat seine Daseinsberechtigung und auch seine Fans.

  • An sich eine schöne Sportart aber leider nicht meine Sportart :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe Tennis nie selbst gespielt, war jahrelang ein ziemlich guter Tischtennisspieler und habe es dort bis zur Regionalliga geschafft, da wir dieses Jahr die Weltmeisterschaft hier in Düsseldorf haben, werde ich mir mal das ganze anschauen!!

  • Ich war ja Anfang der Woche in Holland. Hab im Hotel den TV angeschmissen und es lief (ungelogen) auf 3 Sendern Wimbledon. In Deutschland läufts nur auf Sky. Irgendwie passt da was nicht.

  • Welchen Sport kann man in Deutschland überhaupt noch ordentlich schauen wenn man kein Sky hat ? Die holen sich doch die ganzen rechte dafür. Da ist man doch bald schon gezwungen sky zu holen wenn man Sport schauen will.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bei Tennis ist es halt echt fies da sky die rechte für so ziemlich alles gekauft hat... und 2 onlineanbierter (eurosportplayer und Tennis TV ) übertragen zwar die ganzen kleinen turniere (die 2. onlineanbieter gehören auch zu sky.... aber die grand slam turniere wie wimbledon übertragen sie wieder nicht...ist echt ein witz leider


    aber coole matches sind grad in wimbledon...ich glaub roger schlägt wieder zu heuer :)