Suche neues Spiel zum Zocken - BF1 oder playerunknown's battlegrounds oder so?!

  • Hallo zusammen,


    da mich derzeit mal wieder alles langweilt was so auf meiner Platte ist, wollte ich mir mal wieder was neues Anschaffen. Bin daher irgendwie am Überlegen was es an neuen Spielen so gibt. Irgendwie tendiere ich etwas zu BF1 oder vielleicht zu playerunknown's battlegrounds. Kennt das Spiel jemand von euch, also vorallem das Letztere und kann mir sagen, wie lange dort die Runden im Schnitt immer so gehen und so? ;)


    Oder gibts atm ganz neue Spiele die Wert auf Multiplayer legen? Muss nicht zwanghaft ein Shooter sein, kann auch etwas anderes sein :D

  • GTA 5 - Macht mega Laune, sowohl offline als online
    Anno Teile sind auch sehr spannend und abwechslungsreich.
    Witcher 3 auch ein sehr gelungenes Spiel.


    Battlefield 1 ist ein gutes Spiel, jedoch hat es mich nicht so lange gefesselt. Liegt aber eher daran, das ich so müde von Battlefield bin.


    zu playerunknown's battlegrounds kann ich nicht viel sagen, nur mich haut es nicht vom Hocker.
    Ich warte ja auf Destiny 2 was bald auf dem Pc erschein wird.

  • Cool Danke. Ja BF1 hab ich mir jetzt schon paar mal sagen lassen, das da wohl auch recht schnell die Luft raus ist. Somit fällt das wohl weg. Werde ich mal das andere probieren ;)


    Destiny dauert aber noch EWIG bis es rauskommt, oder nicht?! :D Wird doch wohl September oder so werden...