Prey 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir am Wochenende Prey 2017 gekauft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist so vom Setting her eine Mischung aus Half Life 2 und Portal 2 (nur ohne Portale ^^) und ein bisschen mehr auf Taktik und kleinen Quests ausgelegt, mit einem kleinen Skillsystem und ein wenig Crafting. Beim Crafting legt man übrigens alle Items in eine Recyclingmaschine, drückt auf einem Knopf und es kommen die recycelten Materialien an der anderen Seite in Würfelform einzeln rausgekullert. Daraus kann man dann an einer anderen Maschine Medipacks, Munition, Waffeb etc herstellen.


    Von der Bedienung her finde ich es innovativ, dass man auf großen Flachbildschirmen, die überall rumstehen, live mit dem Cursor draufklicken kann und dann z. B. E-Mails lesen oder Dateien runterladen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hab es nun durch. War eine interessante Spielerfahrung mit vielen Wendungen in der Story und einem überraschenden Ende.


    Hab die lustigen Psi-Fähigkeiten (wie verwandeln in eine Tasse, um durch eine halbblockierte Tür rollen zu können) leider erst zum Schluss entdeckt, da ich mich mehr aufs Hacken, Schusswaffen etc. spezialisiert hatte.

  • naja solange man es noch öfter durch spielen kann und noch vergnügen daran findet ist doch gut spiele die man nur ein mal durch spielt sind etwas verschwendet ^^