Star Wars: Galaxy of Heroes

  • Ich spiele es seit September 2015 durchgehend und liebe es! Finds klasse dass sie die Lizenz haben und die Charaktere auch so aussehen wie sie sollen! :D

  • Hehehe! Am Anfang gehts eh noch schön schnell!


    Wennst mal in die Verlegenheit kommst Kristalle zu kaufen: ich nehm gerne das 21 Tage Packet. Das ist recht billig!


    Wennst mir deinen Bündniscode zukommen lässt dann füg ich dich gleich hinzu! Was glaubst wie einfach du Kämpfe gewinnst mit einem Toon von mir zur Unterstützung? :D

  • Drück einfach auf den Button "Verbündete". Da steht dann links oben "Mein Bündnisscode".


    Meiner ist: 835-243-347


    Kannst auch gerne du mich hinzufügen! :-)

  • Ja gibt es. Maximale Mitgliederanzahl ist 50. Ich weiß nicht ab welchem Level das freigeschaltet ist aber ich hab bei uns schon nachgefragt ob wir eine Anfängergilde in unserem Verbund haben!


    Dort kann ich dich hoffentlich unterbringen und mit steigendem Level und Erfahrung kannst dann natürlich in eine fortgeschrittenere bzw. Progressgilde wechseln.


    In der Gilde gibt es auch wechselnde Dailies mit Belohnungspunkten die du wieder für Chars und Equip eintauschen kannst.


    Auch 2 Raids gibt es schon. 1x Rancor (leichter) und 1x AAT/Grievious (schwer)...


    LG