Frischfleisch

  • Hallo zusammen,


    Ich bin bzw. war auf der Suche nach einer Gilde in der ich Leute treffe wie mich,
    bwohl das wahrscheinlich eine ziemlich hohe Anforderung darstellt, die das Spiel
    rnst nehmen und doch Spaß daran haben und als Gilde gemeinschaftlich agieren.


    mit freundlichsten Grüßen


    Greenhorn :winken:

  • Wir nehmen nicht nur das Spiel ernst (auch wenn es eben nur ein Spiel ist), sondern auch die Gilde und ihre Regeln. Zu einem gepflegten miteinander gehört bei uns u.a. eine ordentliche Bewerbung.
    Wenn du deine Bewerbung noch überarbeitest, wünsche ich dir viel Glück. Im bestehenden Format sieht es eher dürftig aus... So wie du Anforderungen hast, haben wir diese eben auch.

    • Offizieller Beitrag

    :closed:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.