Frage

  • Hab zu Weihnachten eine Video CD bekommen, die leider vom Format her (vcd) nicht auf meinem DVD Player läuft. Würde den Film aber gerne gucken, kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben, wo ich mir ein gescheites Programm downloaden kann?
    Freue mich auf schnelle Antwort :D


    mfg
    Dana

  • zum Downloaden gibt es da eigentlich nichts. Du brauchst eine DVD-Player Software, die kann auch vcd abspielen, aber dein CD-ROM im PC muss vcd unterstützen und das machen nicht alle Laufwerke

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • also eigentlich sollte vcd auf dem DVD laufen .. du könntest es auf die Platte kopieren und da anschauen oder schnell noch mal auf CD brennen .. eben als Video CD .. am besten verwendet man dazu Nero oder CDMate ( ) .. ansonsten kann das dein DVD Player nicht .. ist das ein neues / altes / billig Model ?


    Taladas

  • Bin vorhin mal ein wenig durch die licos Suchmaschiene, da hab ich ne Anleitung gefunden, wie ich VCDs mit dem ediaplayer abspielen kann. Also, jetzt geht es, zum Glück.
    Also, ich habe einen DVD Player aus dem Aldi, ich kannmich bis jetzt nicht drüber beklagen, daß Bild ist einfach geil, dagegen kann man VHS echt vergessen. Und das VCDs nicht laufen ist mir jetzt auch egal. Mein PC macht auch ein gutes Bild.
    mfg
    Dana