• Hi Leute,
    ich habe mir nun einen Supp Mage gebaut und habe Probleme mit dem Mage.
    1. Ich habe irgendwie kaum Mana und es ist halt fast immer leer. ( dadurch natürlich auch Probleme weil ich nicht immer casten kann )
    2. Ich geh schon in einem 75er run so schnell drauf das ich nicht so schnell gucken kann wenn ich mal alleine vor laufe um zu pullen das ist ja auch nicht der sinn und zweck vom Mage geh ich mal von aus.


    Ich hoffe hier ist jemand der mir dabei helfen kann besser mit dem Mage um zu gehen. Leider bin ich eine totale niete im Englischen und kann nicht wirklich was mit dem Video anfangen welches Andreas zum Supp Mage gepostet hat. ^^


    Ich sag jetzt schon mal danke für die Tipp´s und Trick´s

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.