Transformers 5 - The last Knight

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Bin echt gespannt wie der wird.
    Obwohl ich jetzt schon Angst hab um Bumblebee (ist mein Lieblingsautobot)

  • hm.. bin der absolute transformers fan aber nachdem im 3. Teil nicht mehr megan fox dabei war fand ichs schon doof! den 4.teil hab ich immer noch nicht gesehen nachdem dann mark wahlberg mitgespielt hat.. mal ne ehrliche einschätzung ist der 4. teil noch gut oder empfehlenswert? wenn ja dann geb ich dem film mal ne chance..

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • mal ne ehrliche einschätzung ist der 4. teil noch gut oder empfehlenswert? wenn ja dann geb ich dem film mal ne chance..


    Meine ehrliche Meinung ist - er ist empfehlenswert
    Aber ist an sich ja für jeden anders.
    Kenne auch einige, die schon nach dem zweiten Film keine Lust mehr gehabt haben
    Daher würde ich sonst sagen - schau ihn dir an, kannst ja dann immer noch sagen: ich schau nicht weiter ^^