Logan - Wolverine 3

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt im Frühjahr 2017 raus :thumb:

  • Als erstes war ich erstaunt, aber irgendwie freue ich mich darauf :)
    Der nächste Film der auf meiner Liste steht zum schauen

  • Ich sag euch man könnt nen Barbie Film mit Johnny Cash als Musik im Hintergrund laufen lassen und das würde episch aussehen ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Heilige scheiße... Mini-Wolverina ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den habe ich auch schon in der vorschau gesehen xD
    Wird für mich nichts im Kino sein sondern irgendwann dann für ein Filmeabend auf der Couch.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    War gestern im Kino. Was soll ich sagen, der war sensationell gut. Mega Action (sehr brutal, würde ich eher FSK 18 sehen), sehr emotional und witzig. War ein würdiger Abschluss der Wolverine-Reihe. 9,5/10 Punkten :thumb: (-0,5 da nach dem Abspann nichts mehr kam... der ganze Saal saß wie doof 5 Minuten rum und hat sich 3 Abschluss-Songs angehört ^^ ... und auch weil kein Auftritt von Stan Lee dabei war :D )

  • Mal die Timeline erklärt ^^


    Spoiler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !