Server Erweiterung

  • Soeben gab Blizzard bekannt, dass das BattleNet mal wieder um ein paar Server reicher geworden ist. Um wieviele Maschinen es sich dabei handelt wird nicht verraten ("several"), doch, dass diese die Kapazität des UsEast Realms um 1/3 erweitern - also gar nicht mal so übel . Ausserdem wiederholt Blizzard nochmal sein Versprechen bezüglich der Server-Erweiterung des Europe Realms, diesmal ist sogar die Rede von "more than double" (also mehr als doppelt soviel) Server-Kapazität - supi! Diese Erweiterung wird für den späteren Sommer angekündigt - was ja bedeuten müßte, dass es nicht mehr soooo lang dauert, wir sind gespannt! :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Jo schon, Server werden immer besser... dafür läuft das Spiel langsam den Back runter, wenn ich sehe, wie die Preise von Items fallen, da alles Massenhaft gefunden wird.

  • Kann ich dir nur zustimmen Dia... Alles verliert den Wert!
    Jetzt rennen sie alle nur um und sagen: wieder mal Harlekin... Verstaubt halt der Zehnte auf meinem Mule... ;)


    Das einzige was noch wert hat, sind einige pre 1.09 Uniques, wie z.B. Vampiregaze! Weil der ja wohl deutlich schlechter geworden ist...

  • Ihr tickt doch nicht mehr ganz sauber! Ich muss über ien halbes Jahr lang sparen was das zeug hält nur um mir 1(in worten eins) Item zu bekommen das was taugt. Von Inflation kann da doch wohl kaum die Rede sein. Wenn ihr zu viele gute items habt dann gebt sie doch an andere ab die sich darüber halb tot freuen!

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Das was ich oben gesagt habe, war mit ABSICHT übertrieben! Aber du musst nur mal ins Trade Forum von Diablo2.de schauen... Da wir die blöde Krone andauernd angeboten! Vorm Patch hast das Ding noch nicht mal die hälfte so oft drin gehabt! Und dann überleg mal, wie lange der Patch erst draussen ist! keine Angst, bei diesem scheiss Patch wirst du auch noch ne Menge Elite Unis finden...

  • JUHUI endlcih grössere server
    denn grösserer server= mehr game = mehr geld (für blizzard) nur darum machen die das aber mir soll recht sein!