King Kong

  • Schaue mir gerade auf RTL2 King Kong an. Bin mal gespannt wie er ist.
    Wie fandet ihr ihn?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Welcher von den gefühlt 1000 Filmen war es denn? Die moderneren Varianten waren ganz nett, mehr aber auch nicht.

  • Der mit Jack Black.


    Hmm naja bin eingepennt dabei. Der ging bis 6:10 das hab ich nicht durchgehalten xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das Original habe ich bisher noch nicht gesehen. Werde ich mir vll mal anschauen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das ist der Film den ich meinte!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch Schande über mein Haupt, das Original stammt von 1933!!

  • Hmm fande das was ich gestern gesehen hatte auch nicht schlecht an sich muss ich sagen. Ist ganz ok gewesen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Natürlich wird der Film mit der Zeit besser weil man mehr Möglichkeiten hat das ist aber überall so xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.