WoW Vanilla Server Kronos

  • Da es sich um einen privaten Server handelt, muss ich da echt passen. Werde mir sowas nicht mehr antun. Habe lange Zeit auf Frostmourne.eu gespielt und das wurde irgendwann echt unerträglich. Zum Teil krass Buggy und zum anderen Teil kaum spielbar zu manchen Zeiten wegen der Serverauslastung....


    Sollte ich jemals wieder WoW spielen, dann eigentlich nur auf einem offi Server.


    Aber trotzdem danke ;)

  • hi Sheppy - nach 7,5 Jahren hab ich mit WoW aufgehört - eine Renaisance sehe ich für mich nicht! :nein:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

    • Offizieller Beitrag

    Fand das klassische WoW als Paladin mit den 5 Min Buffs immer schrecklich und würde mir das nie im Leben mehr antun ;) Man war quasi nur Mitläufer und hatte nicht wirklich eine Funktion, außer ein wenig hier und da zu heilen. Mit dps war ja noch nichts, außer im PvP.


    War zwar ne schöne Zeit, aber das lag mehr am gemeinsamen Spiel mit der Gilde, als am Spiel selbst. Das wurde dann erst mit dem ersten und zweiten Addon so richtig spielbar.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !