• Offizieller Beitrag

    Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scrat-Kurzfilm-Trailer zum Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    War heute Abend drin... wusste gar nicht, dass am Sonntag Deutschland gespielt hat... Das größte Kino des Centers war um 21 Uhr auf jeden Fall komplett leer und ich hatte die 62 m² Leinwand für mich ganz alleine ^^


    Hmm, ich fürchte die Reihe ist am Ende. Konnte kein einziges mal lachen und war eher genervt. Der Film war nur noch eine Aneinanderreihung von Slapstick-Einlagen, die man schon 1000 mal irgendwo anders gesehen hat. Dazu noch eigenartig auf Hip und cool getrimmt, alles zack, zack, schnell, schnell und die Story war auch sehr gähn. Dazu viel zu viele Charaktere. War für mich der schlechteste Film der Reihe, wenn auch der, der handwerklich am besten gemacht war.


    5/10 Punkte

  • Habe mir den Film mit meiner Tochter angesehen und sie konnte auch nicht wirklich lachen :( im Grunde war der Film total unruhig, viele Momente aneinander gereiht und eine sehr einfache Geschichte...
    Der Teil ist von allen bisherigen Teilen der Schwächste und kommt beim Charme nicht ansatzweise in die Nähe der anderen Teile.


    Daher von mir 3/10 Sternen