Jahresrückblick 2015

  • Nun ist es bald schonwieder soweit und Silvester steht vor der Türe.


    Viele von euch blicken bestimmt bereits motiviert ins neue Jahr voller guter Vorsätze, Ziele
    oder große Pläne die man verwirklichen möchte.


    Für mich ist das Jahr wieder wie im Flug vorbeigerast, obwohl es so ereignisreich im privaten wie auch globalen Zusammenhang war,
    ist es voller schöner aber auch erschreckender Ereignisse geprägt.


    Das wohl schönste Ereigniss war dieses Jahr für mich, Onkel zu werden.



    Was waren eure Highlights oder Downs 2015? oder was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?



    Ich wünsche uns allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und wünsche uns allen Gesundheit, viel Kraft und Energie die uns bevorstehenden
    Aufgaben zu meistern.


    In diesem Sinne :


    Wer das Glück nicht genießt, solange er es hat,
    sollte sich nicht beklagen, wenn es vorbei ist.


    Miguel de Cervantes-Saavedra


    (1547 - 1616), spanischer Schriftsteller




    LG
    Soul

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • :thumb:
    Sie hat "JA" gesagt


    Sportlich gesehen spiele ich in der ersten Mannschaft als Feldspielder, obwohl ich 20 Jahre lang Torwart gelernt hab. Das sagt mir persönlich viel über mein Talent aus. (Und das in meinem Alter und den Verletzungen aus dem letzten Jahr)


    Auch beruflich war es ein gutes Jahr.


    Die Bereitschaft und Hilfsbereit zur Bewältigung der Flüchtlingskrise. Man darf es kritisch hinterfragen aber trotzdem benötigen die Menschen als erstes dringede Hilfe!


    :thumbd:
    Der Flugzeugabsturz mit den beteiligten aus Haltern. Da ich in der Stadt arbeite kennt man manche persönlich aus dem sportlichen Bereich und andere über Arbeitskollegen


    Ebenfalls der ganz frische Todesfall in den Alpen, bei dem ein 21 jähriger ums Leben gekommen ist. Mit Ihm habe ich 2 Jahre zusammen Handball gespielt.


    Die Berichterstattung der Presse: Wie bei jedem tragischen Unglück lauern Sie wie Scheisshausfliegen am WC Eingang. In Haltern wurden 12 jährigen Geld und Handys geboten, damit diese heimliche Aufnahmen und Interviews geben

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png