Wer spielt welche Blizzard Spiele

  • Wie kann man Hearthstone net mögen...


    Obwohl jeder der gern HotS spielt denkt das gleiche mit mir ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @ raiach tut mir leid wenn du keine ahnung hast es gibt für pc eine super gameing system für magic und ähnliche kartenspiele und es gibt halt auch net überall leute die magic spieler deswegen sind solche programme super also wer hier "DUMME" antworten stellt sein noch dahin gestellt!!!
    klar macht es mit richtigen mitspieler mehr spass
    ebenso finde ich es total unverschämt was du für antworten gibts vorallem als mentor sollte man doch ein wenig verstand oder die geistige reife besitzen aber man is sowas von dir ja gewohnt deswegen wird es wohl auch dran liegen das du keine knappen besitzt

  • Hi,


    bin abseits von Diablo 3 auch in Heroes of the Storm unterwegs.
    Gerne am Start für ein Ranked Spiel zu zweit oder auch gerne zu fünft.


    Mfg,


    V1re#2229

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Spiele zur Zeit auch nur noch Dia 3.


    Wenn ich lust und Zeit habe Heros of Storm,
    WoW werde ich auch irgendwann mal wieder aktivieren spätestens zu Legion.
    Warcraft 3 gutes Spiel für zwischen durch,
    Heartstone schon lange nicht mehr gespielt.

  • Habe WOW noch aktiv gehe aber nur manchmal rein um die Garniquesten abzugeben .


    Sonst SWTOR und FF14 aber nicht mehr aktiviert .


    Lange Zeit auch Lineage2 gespielt unter anderem auch GW2 .


    Bestimmt noch 4-5 andere Spiele wo mit die Namen nicht mehr einfallen .


    Probiere gerne alles nur keine Games wie LoL und ander Platauspiele .

  • Ich spiele Starcraft II noch aktiv aber nicht im Mehrspieler da bin ich zu langsam.
    Und ich habe mir Overwatch gekauft und warte sehnsüchtig darauf.

  • Diablo, 7 Jahre lang WoW und werde wohl mit dem nächsten Addon wieder reinschauen, Starcraft 2 + Addons, Hearthstone mal reingeschaut. Warcraft 3 ....das war es, glaube ich :D