• ... war alles besser :-) Ich weiß nicht mehr genau, wie oft mein beliebter KpFw diesen Spruch gebracht hat.


    -> Ganz kurz: Ich weiß nicht ob es dieses (oder Themen die ich erstelle) schonmal gab - bisher weiß ich nicht wie man sowas rausfindet. Also bitte nicht böse sein wenn ich zum x-ten mal etwas anspreche oder erzähle.
    (Ich möchte aber auch zum aktiven Forumleben beitragen :-) )


    Wieder zum Thema:


    Vermisst noch jemand die Runenwörter? Generell Runen an sich?
    Ich hab Diablo 2 (und auch LoD) seit Release gespielt und EINE (ja, genau nur eine) ZoD-Rune gefunden.
    Das war ein unbeschreibliches Gefühl. Die war einfach so verdammt selten.


    Solch ein Gefühl ist in Diablo 3 leider noch nicht aufgetreten.


    Wie gehts euch damit?

  • Erstmal löblich das du auch im Forum aktiv sein willst. Die Foren kannst du durchsuchen wenn du auf den Forum Reiter klickst und dann ganz oben rechts die Suche benutzt :P


    Und zu den Runen kann ich nichts sagen. Hab D2 vielleicht mal 10 Minuten gespielt oder so :krank:

  • Ich habe D2 LoD zwar nicht so extrem gespielt wie viele, aber ich hatte irgendwie immer Glück.
    Ich habe 5 von den Zod Runen gefunden.


    Aber es stimmt schon, in D3 sind Legendarys oder Set Teile ungefähr so selten wie Schrott im TV.


    Im Grunde geht es nur darum die perfekt gewürfelten Teile zu finden
    Macht auch Spaß, aber in D2 habe bin ich immer voller Erwartung zu Cain gelaufen um was identifizieren und selbst die gelben Teile waren oft viel besser als Legendarys.


    Mal sehen was der November so bringt

  • tja nostalgische erinnerung - ewige suche ... :D


    hab noch irgendwieeine schwache erinnerung an einen 6ersockel mit dem zod-runenteil, aber alter mann wie ich ist zu vergeßlich... :kotz:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Geht mir in manchen Dingen genauso mit der Vergesslichkeit!


    Aber die erste ZoD-Rune oder mein erstes "Ruf zu den Waffen" war echt geil.


    Oder meine erste ENIGMA-Rüstung. Mit dem Totenbeschwörer rumteleportieren :D

  • Haha, ja hab auch viele viele Jahre Diablo 2 gespielt und genau eine High-Rune gefunden und diese ist eine BER-Rune gewesen.
    Wenn die Grafik von dem Spiel besser wäre könnte man es sich wieder überlegen :D


    Aber ich habe meine Java-Amazone geliebt :D^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.